nach fast einem jahr zu meiner alten schule gefahren wo ich und mein mitbewohner die ausbildung zum holzbildhauer gemacht haben.. um die gesellenstücke der klasse unter uns zu sehen, mit denen wir noch viel zu tun hatten. ist nicht so das man die leute nicht mehr mochte,... man hat sich einfach durch die lehrkräfte nicht mehr willkommen gefühlt. und... es war so großartig. er musste fahren... HAHA voll der depp... ich hab mich schön mit wein betrunken... KEINER meiner alten lehrer war da. man muss dazu sagen es gibt nur 4 und keiner hälts für nötig seinen schülern zu verabschieden... sagt wohl alles... auf jedenfall schön trunken und angeraucht durch die schule gelaufen... und nichts aber auch nichts hat sich geändert. herrlich. total besoffen dem bild zugeprostet was über der gips kiste hing "MEL GIPSON SCHUTZPATRON DES GIPSES" und dann mitbekommen das der MUKU <- so heisst er wirklich, war ein jahr vor mir fertig. oben im wald sein geburtstag feiert. also wald... heisst. mit feuer elektro mucke nen haufen drogen lagerfeuer und leuchtenden farben im wald abhängen...
um es zusammen zu fassen... mein mitbewohner will mich nie wieder als beifahrer alter ist der homophob
grad wach geworden.. also rotwein kann ich. fühl mich bombe!! und hab sogar bissi w-lan empfang in meinem eigenen zimmer christophs großweltern sind grad gekommen.... jetzt werd ich erstmal mit guter deutscher küche vollgestopft
Grad den Abend damit verbracht Samples für GRANATOR rauszusuchen. Gott sind die bescheuert! Im September wird die erste CD aufgenommen. das wirdn riesen ding.
Hab am WE nen tolles neues Wort gelernt "alkoholschwul" - hab ich gleich für uns annektiert!
Und mein interner Reichsparteitag dabei: Die Jungs, die sich so bezeichnet haben, haben sich ständig für ihr Gegenseitig-Anschwulen bei Lena und mir entschuldigt, dabei waren sie sooooo harmlos im Vergleich zu dem, was die Homohood so kann
Zitat von JamAaaaahahahahah: Grad schön beim Kindergartenfest von Matze gewesen, wo alle Kiddies mit ihren Müttern und Vätern am Start waren. Es gab 6 Gruppen, in die alle verteilt wurden. Jede Gruppe also voll mit Mammis, Kinnas und... VÄTER Alter, als ginge es ums olympische Gold
Harharhar, kann ich mir herrlich vorstellen! Wenn K1LLR II und III in zwei Jahren zusammen im Kiga sind, wünsche ich mir auch mal so nen Tag. Dann bolzen wir alles um!
naaaaaaaaaa.... subba natürlich!! ok, mit ner horde jugendlicher.. teilweise büschn busy gewesen aber.. hey, ne woche für lau!!??? nee war echt geil... bilder folgen..
so wie's ausschaut krieg ich noch n dachs-schädel, n sika-hirsch-schädel, ne katze könnt ich och noch haben...
aber einen weiteren keiler-schädel hat meine freundin noch gekriegt.
Hier Highlight:
Das mit dem Job ist soweit mal durch. Definitiv bis 8.8.10 in dieser Stelle und ab dann werde ich "aufgeteilt" auf 2 Abteilungen und bin dann Key-User für Systemfragen, Einkaufsplanung, Archivierung, etc. (Teilweise halt "nur" administrative aufgaben, aber auch anspruchsvolle und vor allem: mit perspektive auf weiterbildung, beförderung, etc.)
Zitat von TR3NDK1LLRHarharhar, kann ich mir herrlich vorstellen! Wenn K1LLR II und III in zwei Jahren zusammen im Kiga sind, wünsche ich mir auch mal so nen Tag. Dann bolzen wir alles um!
Z.B.: Die Eltern einer Gruppe haben ein rotes Tuch aus der Gesäßtasche hängen lassen (Stiere) und die Kinder einer anderen Gruppe mussten versuchen in einem vorgegebenen Spielfeld diese Tücher zu bekommen (Stierkämpfer). Alter!!! Da war ein Paps dabei, der ist gewetzt wie vom behinderten Affen gebissen!!! Dabei hat der ein Mädel von 5 Jahren (!) gnadenlos über den Haufen gerannt