Baroness in Wiesbaden im "kleinen" Schlachthof geguckt! Man war das geil! coole songauswahl, bombenstimmung, und die band hatte sichtlich spaß am backen. so muss das. sehr geil wie gut der zweistimmige gesang bei denen live auch rüberkommt.
Zitat von Kreusenham die gestern gespielt?!?!?!?! mann ey wieso sagt mir niemand mehr bescheid wenn ma irgendwon gutes konzert is?! was los mit euch in Hessen?
vielleicht bissi öfter hier rein schauen
highlight hier: der ofen den wir in der schule bauen ist zwar jetzt doch keine fette frau geworden... wird aber bestimmt trotzdem gut das ganze. heute morgen schon tonsachen mit glasur bepinselt. hab mich gefühl wie in ner kloppi gruppe! dabei schön danzig gehört... grad 3 kisten bier und n grill mit stuff gekauft. schule is schon geil... daneben ist kleiner teich von der angrenzenden grundschule glaub da hau mich nachher rein und sing bissi BLAAAAAAAA BLAAAAAAA BLAAAAAAAAAAA
nee, sie hat von der doktorarbeit her einen vortrag in pittsburgh und dort schauts labgweilig aus. dann war zur auswahl westen mit red rocks etc. oder süden mit sumpf und so. ich war an beiden orten schon öfter, aber wüste lieber mal länger als "nur" 2 wochen.
Freu mich!
Soll ich dem Kirk, Mike, Phil, etc. "Hi" von dir sagen?