mein schwager hat mir heute ne tasche mit seinen ganzen fussball-klamotten vorbeigebracht. hat früher auch im tor gespielt und wir haben etwa eine größe. absolut genial. ich hab vor ein paar wochen bei nem lokalen verein unterschrieben und fang zu dieser saison wieder an. und da ich finanziell nicht unbedingt der flüssigste bin, kommt mir das schon sehr entgegen. im grunde muss ich mir jetzt nurnoch neue fussballschuhe kaufen.
Zitat von ZoTTeLmein schwager hat mir heute ne tasche mit seinen ganzen fussball-klamotten vorbeigebracht. hat früher auch im tor gespielt und wir haben etwa eine größe. absolut genial. ich hab vor ein paar wochen bei nem lokalen verein unterschrieben und fang zu dieser saison wieder an. und da ich finanziell nicht unbedingt der flüssigste bin, kommt mir das schon sehr entgegen. im grunde muss ich mir jetzt nurnoch neue fussballschuhe kaufen.
alter. da sagste ma bescheid. gibtsn redneck hooligan auflauf un so
Zitat von ZoTTeLmein schwager hat mir heute ne tasche mit seinen ganzen fussball-klamotten vorbeigebracht. hat früher auch im tor gespielt und wir haben etwa eine größe. absolut genial. ich hab vor ein paar wochen bei nem lokalen verein unterschrieben und fang zu dieser saison wieder an. und da ich finanziell nicht unbedingt der flüssigste bin, kommt mir das schon sehr entgegen. im grunde muss ich mir jetzt nurnoch neue fussballschuhe kaufen.
alter. da sagste ma bescheid. gibtsn redneck hooligan auflauf un so
hahaha.... das wird noch bis nächstes jahr dauern, denke ich. wobei ich als torwart nr. 3 anfangen werde und somit relativ fluchs mal nen einsatz in der zweiten mannschaft rausspringen kann. aber mittelfristig ist ganz klar die nummer 1 mein ziel. und dann sag ich nochmal bescheid.