Grad aufem Heimweg sind mir Karawanen entgegen gekommen von freudigen deutschen Fußballfans, die völlig außer sich vor Glück waren. Hatte was Schönes ansich
Zitathighlight . die fall of efrafa dvd ist wohl endlich fertig. das heisst bekomm die woche post san holo und bekommst ne überaschung wenn ich zu dir komme. aber sag dir ned was es ist
affengeiles wochenende gehabt und heute heimgekommen und nen entwurzelungs-massaker mit zuhilfenahme einer kreuzaxt veranstaltet. scheiße hat das spaß gemacht. morgen muss noch nen busch raus. sehr geil.
Komme grad von Garcia Plays Kyuss in Luxemburg zurück. Heilige Scheiße, war das megageil. Selbst die Vorband war schon super, Gomer Pyle aus Holland. Stellenweise leicht droniger, psychedelischer Stonermetal mit Gesang, der manchmal an Fear Factory erinnert hat und einem ganz besonderen Einsatz des Schlagzeugs (die Standtom war das lauteste Instrument auf der Bühne). Und dann GPK. Ich hab vom ersten bis zum letzten Ton alles lautstark mitgesungen und abgetanzt ohne Ende, sowas war mal wieder nötig. u.a. Supa Scoopa, Thumb, One Inch Man, Odyssey, Gardenia, Asteroid, 50Mio Year Trip, Phototrophic, Thee Ol' Boozeroony (oder blimp jumbo blimp, weiß nicht mehr, auf jeden Fall hatte John wieder zwei Erholungspausen ion die Setlist eingebaut), Apothecary's Weight, Allen's Wrench, Green Machine, Demon Cleaner, Whitewater, Hurricane, Rodeo, 100°, Caterpillar March und am Schluss schön Pilot the motherfucking Dune. Die Setlist war perfekt. Naja, wenn die Jungs noch Space Cadet, My Boy (war beim Hermano Gig der Hammer) und Wet Pussy Cat gespielt hätten, hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode getanzt wie Sankt Vitus
Die Band ist der Hammer, selbst der Gitarrist von Helmut Lotti (ja, das war er wirklich lange) macht einen super Job. Komisch war, wieviel der gute John gelabert hat. Ich kenn das nur so, dass er auf die Bühne kommt, "Hi" sagt, dann "thanks" und "goodbye". Diesmal hat er nicht nur ein phänomenal aussagekräftiges "Dude, like, what the hell!" zu Stande gebracht, sondern sogar ein Plädoyer, auf die Arbeit morgen zu scheißen. Für Garcia Verhältnisse ist das ja schon fast geschwätzig
Schön auch: Garcia verhaut komplett den Text bei Demon Cleaner (oder war's ein anderer Song???) und ein ganzer Saal merkt es, weil alle mitsingen und den Text können. außer John halt .
Zitat von Dusty MillerSchön auch: Garcia verhaut komplett den Text bei Demon Cleaner (oder war's ein anderer Song???) und ein ganzer Saal merkt es, weil alle mitsingen und den Text können. außer John halt .Schöner Abend.