http://www.youtube.com/watch?v=X...feature=related Bei 0:54 fällt James Kelly im Hintergrund hin, dreht sich um und springt nacheinander über alle drei die hinter ihm kommen. BOAH! Übrigens sind die Marken mit den besten youtube Videos die mit der schlechtesten Quali für's Geld. Die Fahrer könnten auch auf einem Kühlschrank slides hinlegen
Boah, mir kribbelt's so in den Füßen wenn ich sowas sehe... da will ich nur noch raus und rollen, obwohl ich Muskelkater hab ohne Ende von gestern.
Aber falls Projekt mit der Rippenpresse, die ich mit meinem Bruder bauen will, jemals klappt, mach ich dir auch ein Brett für umme! Mein Bruder war ja mal Schreiner, und falls wir die Zeit aufbringen, könnt das was werden.
Zitat von disBJØRNfortbin grad dabei die blaue baroness komplett durchzuhören. uff vinyl natürlich..
Meine vorbestellte Blaue kam ja nie an (*heul), aber dafür hab ich heute endlich meine Geburtstagsgeschenke vom Klampfer und Mitbewohner hören können, da die Anlage wieder funzt: Kyuss - Sky Valley The Sword - Age of Winters (krass, die ist transparent,noch nie ind er Hand gehabt sowas) Geil, geil geil
Zitat von Dusty Miller The Sword - Age of Winters (krass, die ist transparent,noch nie ind er Hand gehabt sowas) Geil, geil geil
die scheibe rockt, definitiv! meine "la sexorcisto" von white zombie is transparent / glow in the dark vinyl. Das is krass! und dann vorher unter die schreibtischlampe halten, bude dunkel, platte auflegen: Leuchten...wie gesagt, das is krass...
Zitat von Dusty Miller The Sword - Age of Winters (krass, die ist transparent,noch nie ind er Hand gehabt sowas) Geil, geil geil
die scheibe rockt, definitiv! meine "la sexorcisto" von white zombie is transparent / glow in the dark vinyl. Das is krass! und dann vorher unter die schreibtischlampe halten, bude dunkel, platte auflegen: Leuchten...wie gesagt, das is krass...