LECKMICHAMARSCHWARDASGEIL! Der Vulkanritt gestern am Vogelsberg war der Hammer. 60 extrem nette, entspannte Leute, super Stimmung, und ne Abfahrtsstrecke die 20 km am Stück bergab geht Gut, war nass und matschig vom morgendlichen Regen, hab jetzt noch Matsch in den Ohren...das Board war komplett schwarz vor Matsch...aber einfach schön. Da sind Vollprofis im Motorradleder mit Racing Helm an Anfängern vorbeigerast und alle haben sich verstanden..zweimal kurz in die Slide Handschuhe geklopft und jeder macht dir Platz. Spitzengeschwindigkeit war laut einem Typ mit GPS Tacho 47kmh, Jesus Maria und Joseph. Für echte Downhiller ist das garnix, die machen bis zu 120kmh, aber für mich Halbnoob war das ein richtiger Trip... Man kann das schlecht vergleichen..im Auto ist es kriechen, auf dem Fahrrad merkt man es schon ein bisschen mehr, aber auf einem Brett 5 cm über dem Boden, da fühlt sich das erst beängstigend und dann richtig geil an. Ich weiß nicht warum ich bei beiden Abfahrten keinen Unfall hatte. Bei der zweiten, wo ich die Kurven kannte, bin ich fast nur noch im Hocken runtergerast. Generell ist kaum was passiert, nur einer hat sich leider den Ellbogen gebrochen. Die Stimmung war so schön entspannt und familiär, und die Abfahrten waren einfach nur Wuuaaaarrrhgghghgh... ich krieg das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht