brant bjork is special guest bei garcia in amsterdam!!!!! vielleicht wird's ja auch alfredo aufm stoned.. und einer, vielleicht 2 kumpels kommen auch mit aufs stoned!!! dann sind wir da echt ne dicke truppe!!! dörty, cz, chris, mizi, mano, wer noch?, meine 2 kumpels, stefan u olli von uns/hyne....
Gestern ne Zusage fuer ne Wohnung in Altona bekommen 3 Zimmer, 70qm, weniger Miete als hier in Heimfeld und vor allem mitten in der Stadt, 7 Gehminuten vom Altonaer Bahnhof entfernt und das Beste: Keine direkten Nachbarn weil son Flachdachhaus mit nur einem Stockwerk ist. Mitte Juli/Anfang August gehts ab. Herrlich.
Zitat von DoertyGestern ne Zusage fuer ne Wohnung in Altona bekommen 3 Zimmer, 70qm, weniger Miete als hier in Heimfeld und vor allem mitten in der Stadt, 7 Gehminuten vom Altonaer Bahnhof entfernt und das Beste: Keine direkten Nachbarn weil son Flachdachhaus mit nur einem Stockwerk ist. Mitte Juli/Anfang August gehts ab. Herrlich.
WG hätt ich auch gerne nochmal gemacht. Mit den richtigen Leuten muss das so geil sein. *Neid* Bin aber direkt mit meiner Freundin zusammengezogen... (aber so muss ich wenigstens kaum putzen )
Ich hab ja schon alles durch an Zombiemitbewohnern, aber mit Ralle läuft immer noch alles super. Wir haben noch nie über IRGENDWAS gestritten in der WG. Wir haben noch nicht mal über irgendwas diskutiert. Läuft einfach glatt. Kein Putzplan, keine WG Kasse, nix. Er spült gern, ich koch gern, er putzt kontinuierlich ein bisschen und ich krieg einmal im Monat einen Putzanfall und bin sonst faul ohne Ende. Ach, ich werd schwul und wir heiraten
Zitat von Dusty MillerIch hab ja schon alles durch an Zombiemitbewohnern, aber mit Ralle läuft immer noch alles super. Wir haben noch nie über IRGENDWAS gestritten in der WG. Wir haben noch nicht mal über irgendwas diskutiert. Läuft einfach glatt. Kein Putzplan, keine WG Kasse, nix. Er spült gern, ich koch gern, er putzt kontinuierlich ein bisschen und ich krieg einmal im Monat einen Putzanfall und bin sonst faul ohne Ende. Ach, ich werd schwul und wir heiraten