Zitat von CZDie Eigentümer hier im Haus haben beschlossen, dass die Kehrwoche und der Winterdienst von nun an an die Hausmeisterfirma abgegeben wird!!!!!
Zitat von CZDie Eigentümer hier im Haus haben beschlossen, dass die Kehrwoche und der Winterdienst von nun an an die Hausmeisterfirma abgegeben wird!!!!!
allerdings rahlstedt? ich nenn es liebevoll auch zentralstedt naja immerhin gibts da ne gute regionalbahn verbindung hin.
Wohl eher dezentralstedt Is halt irgendwo auf halber Strecke zwischen Noderstedt und der FH (ganz grob ) Die Wohnung wird renoviert und wir können uns sogar die Farben aussuchen. Keine Marklergebühren oder Genossenschaftsanteile oder so, sondern nur ne normal Kaution, da es Bekannte von Bekannten sind. Kleiner Garten für die Katze, Einbauküche mit GESCHIRRSPÜLER Was will man mehr? Es sprach ne Menge dafür (ausser der Preis )
Wegen Einweihungsfeier oder so meld ich mich dann nochmal
grad über telefon mit'm kumpel den urlaubsflug gebucht!!!! im august für 2 wochen nach portugal,an die algarve küste!! flug für 160€, dann da schön mit sack u pack durchschlagen, ans wasser mit'm bier, surfen, abhängen.. schöööön den low desert punk.
Zitat von disBJØRNfortgrad über telefon mit'm kumpel den urlaubsflug gebucht!!!! im august für 2 wochen nach portugal,an die algarve küste!! flug für 160€, dann da schön mit sack u pack durchschlagen, ans wasser mit'm bier, surfen, abhängen.. schöööön den low desert punk.
May 7 2010 9:00P Cafe Nova Essen, DE May 8 2010 8:00P Les 4 Ecluses Dunkerque, FR May 9 2010 8:00P Corporation Sheffield, UK May 10 2010 8:00P The Well Leeds, UK May 11 2010 8:00P THE CROFT BRISTOL, UK May 12 2010 8:00P Underworld London, UK May 13 2010 8:00P TBA Marbehan, BE