Zitat von DustyMein Hi-Licht ganz klar folgender Satz der Ärztin zu mir: Na, wunderbar, ich verwette mein Hemd, wenn das mal nicht Scharlach ist.......
es war ne Ärztin.. also wars kein scharlach und sie zog ihr hemd aus, etc.
Ich wohne zwar im Niemandsland aber ich habe wirklich EINE Location in meiner Nähe gefunden, die unter Umständen mein Fall sein könnte.
Es heißt Gut Albrock und dort soll es wohl regelmäßig Livemucke geben. Am 01.11. ne Westernkapelle mit Southern-Rock usw. Bin ich ja mal gespannt. Die haben auch mal ein Festival gemacht.
SKYNYRD SHIRT!!!
Wäre doch mal was für ein zentral gelegenes Brotherhood-Festival.
Mein Highlight des Tages war eben ne Kippe rauchen. Und das mit ner schönen Erkältung... SChön den Husten festbetonieren... SELBSTZERSTÖRUNG... MUHAAAA...
Zitat von TR3NDK1LLRIch wohne zwar im Niemandsland aber ich habe wirklich EINE Location in meiner Nähe gefunden, die unter Umständen mein Fall sein könnte.
Es heißt Gut Albrock und dort soll es wohl regelmäßig Livemucke geben. Am 01.11. ne Westernkapelle mit Southern-Rock usw. Bin ich ja mal gespannt. Die haben auch mal ein Festival gemacht.
SKYNYRD SHIRT!!!
Wäre doch mal was für ein zentral gelegenes Brotherhood-Festival.
DASS sieht ja wirklich mal recht nett aus!!! BSS-FESTIVAL next year!!! (Tschuldigung für den verschwenderischen Umgang mit Ausrufezeichen )
Zitat von sludgeDASS sieht ja wirklich mal recht nett aus!!! BSS-FESTIVAL next year!!! (Tschuldigung für den verschwenderischen Umgang mit Ausrufezeichen )
schlimm ist eher deine verwendung von das/dass... Jens.. erklär ihm das mal bitte..
Zitat von sludgeDASS sieht ja wirklich mal recht nett aus!!! BSS-FESTIVAL next year!!! (Tschuldigung für den verschwenderischen Umgang mit Ausrufezeichen )
schlimm ist eher deine verwendung von das/dass... Jens.. erklär ihm das mal bitte..
Dimeless-Demo dem Postboten außer Hand gerissen und gleich in den Player geworfen..... *hach wat schön* Danke nochmals und auch danke für den Pin, ist bereits anner Kutte dran (wird aber vielleicht an die Koppbedeckung wechseln) :)