Zitat von JensGlückwunsch an die Gute
Werde bald zum 2. Mal Daddy (jetzt 4. Monat).
Zitat von TR3NDK1LLRWerde bald zum 2. Mal Daddy (jetzt 4. Monat).
Geil ey glückwunsch.Gerade erst erfahren?
Zitat von Hank the TankZitat von TR3NDK1LLRWerde bald zum 2. Mal Daddy (jetzt 4. Monat). Geil ey glückwunsch.Gerade erst erfahren?
Danke!Seit Heiligabend wissen wir es. Aber wir wollten abwarten, wie sich alles entwickelt.
Da is wohl einer auf den Geschmack gekommen Glueckwunsch ey!
glückwunsch wars geplant oder ne freudige überraschung?
Zitat von derekZitat von TR3NDK1LLRWerde bald zum 2. Mal Daddy (jetzt 4. Monat). glückwunsch wars geplant oder ne freudige überraschung?
War schon gewollt. Planen kann man sowas ja kaum. Aber wir haben es drauf ankommen lassen.
Gratulation!!!
Zitat von TR3NDK1LLRZitat von derekZitat von TR3NDK1LLRWerde bald zum 2. Mal Daddy (jetzt 4. Monat). glückwunsch wars geplant oder ne freudige überraschung?War schon gewollt. Planen kann man sowas ja kaum. Aber wir haben es drauf ankommen lassen.
doppelt gut alles gute dann euch vieren was sacht nen eigemtlich max dazu?
Zitat von derekdoppelt gut alles gute dann euch vieren was sacht nen eigemtlich max dazu?
Danke. Der wird mal nen guter großer Bruder glaube ich.
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute auch an die Mama ;) Was wirds denn? Junge, Mädchen oder Überraschung?
und da sagt der die ganze zeit nüscht herzlichste glückwünsche mein lieber!!!!auch an die göttergattin!!bald haste deine eigene große blues band! nur weiter so
Danke noch mal!@mizi: Wir wissen noch nicht was es wird. Wir machen da dann aber auch kein Geheimnis drum, wenn es uns gesagt wird.
+ = in meiner hand!!
Zitat von TR3NDK1LLRDanke noch mal!@mizi: Wir wissen noch nicht was es wird. Wir machen da dann aber auch kein Geheimnis drum, wenn es uns gesagt wird.
cool ey ^^ was wäre dir lieber?