ich bin übrigens seit n paar wochen dauer-optimist! immer das gute sehen... die woche hat schon wieder perfekt begonnen!sonne, dann erfahr ich dass wir heut schon um 13h schulfrei hatten (statt 16h), morgen erst um 10 30h, mittwoch 9 45h, donnerstag auch, jetz die bude, samstag ne schnieecke kennen gelernt, nummer kassiert, nächste woche date... alda, mir gehts sooo gut!!
Zitat von disBJØRNfortich bin übrigens seit n paar wochen dauer-optimist! immer das gute sehen... die woche hat schon wieder perfekt begonnen!sonne, dann erfahr ich dass wir heut schon um 13h schulfrei hatten (statt 16h), morgen erst um 10 30h, mittwoch 9 45h, donnerstag auch, jetz die bude, samstag ne schnieecke kennen gelernt, nummer kassiert, nächste woche date... alda, mir gehts sooo gut!!
Heute ist Cern angeknipst worden und wir leben noch...
Auf http://webcast.cern.ch lässt sich live verfolgen, wie die Maschinen hochgefahren werden und Wasserstoffkerne ihre ersten kompletten Bahnen drehen. Noch geht es darum, den Teilchenstrahl im Beschleuniger stabil zu halten. Werden erst einmal Protonen zur Kollision gebracht, wird man für kurze Zeiten Energien erreichen, wie sie für die Entwicklungsphase des Universums Sekundenbruchteile nach dem Urknall charakteristisch waren. Über dabei vielleicht auch entstehende alles verschlingende schwarze Minilöcher muss man sich aber wirklich keine Sorgen machen.
Also Leute, nicht vergessen: immer schön duck and cover, gell.
das is doch der anfang von Illuminati oder? der kommentator ist auch weltklasse.. erinnert mich ein bisschen an Loddar in den USA.. nur mit der korrekten wortreihenfolge..