hatten mal nen schlagzeuger dessen meinung war: nur thrash ist gut! und alles was ich gut finde ist ergo thrash! --> schöne ert der definition
Zitat von derekhttp://www.charlieharpershirts.com/ finde ich voll geil, aber welches? edit:
you the man!!
Sun is shining!! we're going to the park!
Mein LedZep shirt is endlich da!
Mein Tattoo wird heute fertig gemacht.
mit ableck-kaugummi-beilage?
Kumpel aus Würzburg ist in der Heimat (also hier im Dorf). Grillen, saufen, alte Geschichten aufwärmen... Ein nostalgischer Tag/Abend!
grad gesehen, dass ich morgen ausschlafen kann!
Zitat von JensSchlüsselübergabe der neuen Wohnung
Zitat von TR3NDK1LLRZitat von JensSchlüsselübergabe der neuen Wohnung
cool. dann weiss ich ja was im "wochenendpläners" thread kommt
saugut!
neue Bassline geschrieben, und es geht nur noch:
Switchblade im September zum neuen Album mit Kongh auf Tour!!!! Und evtl. ne Mare Reunion, haha!!!!
letzter Arbeitstag und schon alles erledigt...Chef am Nachmittag weg = ich und nach Feierabend holt mich ne ehemalige Mitarbeiterin ab und hat viel Bier versprochen... dann mit blut im alkohol an eine Abschiedsfeier von einem Kollegen, der nach Nepal reist!
Zitat von TimbO)))Switchblade im September zum neuen Album mit Kongh auf Tour!!!! Und evtl. ne Mare Reunion, haha!!!!
halt mich da mal schön auf dem laufenden!!grad erstmal ausgiebigst gefrühstückt... dann gleich bissi durch marburg wackeln.später sprühschablonen.. die dann später ausprobiert werden