So isviel zu spät, aber für Inderned hatte ich keine Zeit...
Am Freitag quasi die letzte Prüfung gehabt!!! (Jetzt nur noch Deutsch-mündlich diesen Freitag dat wird wohl voll einfach...) Dann gleich alles wieder wegspülen, was ich lernen musste! So schön kann Dummheit sein!
Dann am Samstag mein Geburtstag im Wald nachgeholt... Von 16.00 bis 04.00 am Saufen... (kann mich nicht erinnern, was anderes ausser Bier getrunken zu haben )
Zitat von Dusty Miller1.: Internet geht wieder, yeah! (Router war kaputt) 2.: Keiner hat die Schweinegrippe gekriegt 3.: Freitag geht's ab nach Belfast! BÄM-BABA-BÄM!
Sweetbunny... hat bei ebay KIllzone Liberation ersteigert. Sah sehr witzig aus als sie mir ne Nachricht geschrieben hat mit den den Daten und allem drum und dran und ganz viele smileys drunter gesetzt hat.
Zitat von Hank the TankSweetbunny... hat bei ebay KIllzone Liberation ersteigert. Sah sehr witzig aus als sie mir ne Nachricht geschrieben hat mit den den Daten und allem drum und dran und ganz viele smileys drunter gesetzt hat.
Zitat von Hank the TankSweetbunny... hat bei ebay KIllzone Liberation ersteigert. Sah sehr witzig aus als sie mir ne Nachricht geschrieben hat mit den den Daten und allem drum und dran und ganz viele smileys drunter gesetzt hat.