Geile Jamsession gestern! Meine Ohren fiepen imer noch ganz schön. Da wurde mir wohl zuviel Fusion in die Midrange geballert...
Highlight: Wössi, André und Jussi zocken Black Sabbath von Black Sabbath... Also das war die absolute Gesangs-Meisterleistung!!! Ohne Scheiss, Wössi...
In so nem gemütlichen Ründchen können wir das gerne nochmal wiederholen, auch in der fetten Location!
Jau ey! Absolut geile Jamsession. Da war alles dabei. Black Sabbath, Pantera, Down, Kyuss, Crowbar. super war auch das riff von Odd fellows rest 15 minuten auf repeat
super geil gejamt von allen! Meine persönlichen Highlights waren der abgefahrne Jam mit Jenso (aalter, sowas von auf die fresse ) und schön Postcore jam zum schluss mit allen nochmal! Da war dermaßen viel Fusion in der Midrange, das war so richtig schön tight! bald und gerne wieder!
war echt einfach nur geil. highlights: black sabbath jam (war pigs, electric funereal, black sabbath, sabbath bloody sabbath), die crowbar sachen, stoner rock n' roll (danke tim, war supergeil!) und natürlich die asi-sludge runde am ende mit richtig schön rumschreien...