Habt ihr schon mal müde wie sau auf einmal so richtig derbst genialen Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee in der Nase gehabt, an dem Geruch unweigerlich erkannt, dass er auch noch verdammt lecker schmecken wird und es nur noch Sekunden dauert, bis er in euerm Becher und dann auch gleich im Mund landet??? Mir eben passiert... einfach nur erfrischend!
Zitat von Dustyund es nur noch Sekunden dauert, bis er in euerm Becher und dann auch gleich im überall auf eurer Hose landet??? Mir eben passiert... einfach nur brühend heiß!
ZitatHabt ihr schon mal müde wie sau auf einmal so richtig derbst genialen Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee in der Nase gehabt, an dem Geruch unweigerlich erkannt, dass er auch noch verdammt lecker schmecken wird und es nur noch Sekunden dauert, bis er in euerm Becher und dann auch gleich im Mund landet??? Mir eben passiert... einfach nur erfrischend!
Damn hippies, faschos and fag-antifas, beware of the redneck power in it's purest form! Yeeehaaaw! The rebel flag is flying and this time we surely are aware of some assholes tryin' to steal our flag!!! With tremblin' fists and scarred knuckles!
Wieder zu Hause, gestern im Ütze war ziemlich witzig.. meine Mama hat heute derbste Nackenschmerzen *grins* Musik bestand aus 80% richtig schöner alter Mukke ala Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Dio, Birth Control, Aphrodites Child, David Bowie, ... und zwischendrin kam dann noch nen paar Metal-Klassiker, bisschen Red Hot Chilli Peppers, Offspring, Rage Against the Machine und so nen Kram
1000 KM in drei Tagen aber es war echt klasse. Trier war kulinarisch der Oberhammer und dann noch schön zwei Tage nach Köln mit Karin ohne Max. Mal schön Essen gewesen und abends mit Karin und ner Gruppe Engländer (Junggesellenabschiedler aus Newcastle) in einem Irish Pub versackt. Herrlich.