Der Juli!!! Alter Falter. Allein in den ersten 8 Tage live zu sehen: Braveyoung (ex Giant), Neurosis!!!!, Amenra und ISIS. HAHA ich bin ausser Rand und Band!!
Zitat von Tim/CoDDer Juli!!! Alter Falter. Allein in den ersten 8 Tage live zu sehen: Braveyoung (ex Giant), Neurosis!!!!, Amenra und ISIS. HAHA ich bin ausser Rand und Band!!
jo.. hab schon bös in mich reingegrummelt weil ich nix sehen kann... giant (bleiben giant ) und amenra...vor allem amenra... die spielen nur in berlin mit neurosis oder? ich glaub ich fahr hin und wieder zurück..fies fies ISIS zur neuen platte bestimmt wieder echt sahne....
Heute nach fast zwei Jahren endlich wieder mit meiner beste Freundin vereint und endlich den Angetrauten kennengelernt ( sind aus den Staaten für zwei Wochen zu Besuch).
Zitat von Tim/CoDDer Juli!!! Alter Falter. Allein in den ersten 8 Tage live zu sehen: Braveyoung (ex Giant), Neurosis!!!!, Amenra und ISIS. HAHA ich bin ausser Rand und Band!!
jo.. hab schon bös in mich reingegrummelt weil ich nix sehen kann... giant (bleiben giant ) und amenra...vor allem amenra... die spielen nur in berlin mit neurosis oder? ich glaub ich fahr hin und wieder zurück..fies fies ISIS zur neuen platte bestimmt wieder echt sahne....
damn it....
Ich seh denk ich alles. MAN WIRD DAS GEIL!!! Do Giant in Leipzig, Fr+Sa Gigs mit hott in Berlin, Sonntag Pause und dann zum Abschluss Montag Neurosis und Amenra!!
damn it....
Ich seh denk ich alles. MAN WIRD DAS GEIL!!! Do Giant in Leipzig, Fr+Sa Gigs mit hott in Berlin, Sonntag Pause und dann zum Abschluss Montag Neurosis und Amenra!!
Zitat von CZEy, Hank! Wie war die Sprudelfabrik? Haste'n Herzi erreicht?!
Ich war völlig besoffen und den Herzi hab ich leider nich erreichen können. War leider nicht so viel los weil es die ganze zeit geschifft hat, aber das hat unsere Trinklaune nicht gemindert.