Zitat von JensAuch geil, weil furztrocken: Hagen Rether
Oh ja der ist wirklich gut den hab ich letztes jahr mal live gesehen mit seinem program liebe 2. Hab danach auch noch ne signierte CD von ihm geschenkt bekommen.
Auch sehr großes kabarett gibts von Bodo Wartke. Bei ihm ist ist das politische kbrett schön in satire und metaphern verpackt. http://www.youtube.com/watch?v=YmhWwXP-w4g
Supergeil, Sonntag die Backgroundvocals fürs neue Fyredogsalbum aufgenommen, richtig schönes Familientreffen. War komisch nur als Gast bei seiner alten Band da zu sein, aber cool. Meinen Posten hat da jetzt der Boltendahl von Gravedigger. Ich also zu dem (auf fake Kölsch): "Pass mal auf Jung, jetzt bist du ja quasi meine Naaachfolger. Ich erklär dir jetzt mal wie datt hier so funktioniert in dem Business" Pete, der Gitarrist, hatte seine kleine 2Jährige dabei, die sich auf alle Regler gestürzt hat und verstellt hat, was nur ging. Ingo zu Pete:"Äh, das Solo war geht ja echt geil los, aber ab der Stelle da geht ja nix mehr" Pete: "Ja, da kam die Kleine reingerannt und hat mir in die Finger gebissen" Der ganze Laden war direkt unterm Dach und unisoliert, in der Gesangskabine waren es sicher so an die 36 Grad. Aber das Einsingen hat echt Bock gemacht, der Produzent meinte irgendwann wir sollen eine Kneipenatmosphäre für so ein Sauflied simulieren, mit Flaschen klappern und Grölen und so. Immer wieder schön, sich so richtig zum Affen zu machen . Nach 12 Stunden im Studio war ich komplett im Arsch, um 3 Uhr morgens noch von Köln nach Koblenz gefahren, dann nach Trier weiter zur Uni. Als ich heute Abend dachte, es geht nicht mehr schlimmer, kommt ein Kumpel vorbei und will ne Radtour machen. Also ab, Mosel rauf, Mosel runter, ein Bierchen getrunken, geduscht und jetzt fühl ich mich wie Peter Griffin, als er seine Knochen weggewünscht hat. Good times