Nen Bekannter von mir war ein Jahr in New Orleans für seine Dr. Arbeit und geht ab August für sein erstes PJ Tertial wieder hin.... perfekte Anlauf- und Informationsstelle! Er will nen gutes Wort für mich einlegen... jetzt bin ich wirklich schwer in Versuchung!
Zitat von miziNen Bekannter von mir war ein Jahr in New Orleans für seine Dr. Arbeit und geht ab August für sein erstes PJ Tertial wieder hin.... perfekte Anlauf- und Informationsstelle! Er will nen gutes Wort für mich einlegen... jetzt bin ich wirklich schwer in Versuchung!
Zitat von miziNen Bekannter von mir war ein Jahr in New Orleans für seine Dr. Arbeit und geht ab August für sein erstes PJ Tertial wieder hin.... perfekte Anlauf- und Informationsstelle! Er will nen gutes Wort für mich einlegen... jetzt bin ich wirklich schwer in Versuchung!
Geil!! Machen, wenn die Chance da ist.
Ja, ich würde total gerne. Muss aber erstmal schauen, wie ich das finanziell auf die Kette kriege: Unterkunft muss ich schon mit 600 Dollar/Monat rechnen und mit dem Studenten-Visum darf man nicht jobben... werde wohl die nächsten Tage mal diverse Stipendien-Möglichkeiten auschecken...