Graveyard war, wie erwartet, live nochmal um einiges besser als auf Platte! Witchcraft hatten extrem fetten Sound, hatten selbst ne Menge Spaß auf der Bühne und von der Setlist wars eine optimale Mischung aus allen Alben
Leider nur Merch vom The Alchimist-Album, aber hab mir nen Shirt gekauft und dann hab ich noch das einzige Tourposter (mit dem Print der Alchimist) aus dem Nachtleben ge.... erntet
sind seit ner woche wieder in der (renovierten) alten wohnung!!! bett steht seit gestern auch wieder! nur internet ham wa erst ab 4.6. wieder. bis dahin muss ich mit laptop immer rüber in die ersatz bude... daher net so oft hier..
geiles wetter. grad noch bissi mucke ins auto brennen und dann nach fulda paar kollegen besuchen heute abend dann was mit meiner besten freundin unternehmen!!!
Hey you guys... It's been a looooong long time since I was here, sorry for that. But I was simply so busy...no internetconnection and blablabla I moved to a new appartment with my three kids, I have a job (the lowest income if you don't have a diploma) in an elderlyhome and after the summer I start the education to get my papers for this. Since a couple of weeks it got a little bit more serious with the most vikingable viking that lives in Danmark (discluding Holger Danske, for he's only a statue). So I think I'm in love I keep you posted for latest gossip.