Ich habe zwar nichts von mitbekommen, aber aufm Markplatz hat bei uns heute die Angela Merkel zur Audienz geladen. Wollte ich meiner Kollegin gar nicht glauben, dass die gerade bei uns eine Ansprache hält.
den ersten teil meiner abschlussprüfung in 2 tagen fertig geschnitzt. der schriftteil. mussten den satz DEM ANWENDEN MUSS DAS ERKENNEN VORAUSGEHEN (max planck). haben morgen noch nen tag zeit. da werd ich ma paar von den arbeiten nachschreiben die ich in meiner woche "urlaub" letzte woche versäumt hab
auchn highlight war, wie sich mein zukünftiger mitbewohner (ebenfalls chrisoph) über die chuck ragan schallplatte gefreut hat die ich ihm vorhin zum geburtstag geschenkt hab
Bin gestern zum ersten Mal zum Uni Gospelchor gegangen. Hatte meine Jeans und mein Bundeswehrhemd an, und alle anderen waren rausgeputzt. Die Leiterin fragte ob ich Tenor oder Bass bin und ich meinte keine Ahnung Dann hat die uns Noten gegeben, aber damit konnt ich nix anfangen Mann war das ein Krampf, ich hab ja noch nie sauber singen müssen, immer nur gegen die Amps anschreien, und das waren alles so ausgebildete Musiker. Aber dann mussten wir mit dem Sopran zusammen einen übelst hohen Ton halten und ich hab den Halford rausgeholt Da drehte sich einer von denen um und meinte "Alter, du hast das jetzt nicht wirklich in deiner Bruststimme gesungen, oder? Das geht doch garnicht, verdammt" Doch, geht Bringt also doch was, das gegen Amps anschreien Oder wie in Rockstar: "Wie schaffen sie es dass ihre Stimme immer so gut klingt?" "naja, meine Chorleiterin hat mir da ein paar Übungen..." "MUSCHIS! Er leckt jede Menge Muschis" "Äh ja, genau, Muschis. Leck ich tonnenweise. Daran liegt's"
Zitat von Dusty MillerBin gestern zum ersten Mal zum Uni Gospelchor gegangen. Hatte meine Jeans und mein Bundeswehrhemd an, und alle anderen waren rausgeputzt. Die Leiterin fragte ob ich Tenor oder Bass bin und ich meinte keine Ahnung Dann hat die uns Noten gegeben, aber damit konnt ich nix anfangen Mann war das ein Krampf, ich hab ja noch nie sauber singen müssen, immer nur gegen die Amps anschreien, und das waren alles so ausgebildete Musiker. Aber dann mussten wir mit dem Sopran zusammen einen übelst hohen Ton halten und ich hab den Halford rausgeholt Da drehte sich einer von denen um und meinte "Alter, du hast das jetzt nicht wirklich in deiner Bruststimme gesungen, oder? Das geht doch garnicht, verdammt" Doch, geht Bringt also doch was, das gegen Amps anschreien Oder wie in Rockstar: "Wie schaffen sie es dass ihre Stimme immer so gut klingt?" "naja, meine Chorleiterin hat mir da ein paar Übungen..." "MUSCHIS! Er leckt jede Menge Muschis" "Äh ja, genau, Muschis. Leck ich tonnenweise. Daran liegt's"
Zitat von Dusty Miller Oder wie in Rockstar: "Wie schaffen sie es dass ihre Stimme immer so gut klingt?" "naja, meine Chorleiterin hat mir da ein paar Übungen..." "MUSCHIS! Er leckt jede Menge Muschis" "Äh ja, genau, Muschis. Leck ich tonnenweise. Daran liegt's"