Zitat von TR3NDK1LLRWerde leider auch nicht da sein können.
Wäre echt gerne gekommen aber derzeit einfach nicht machbar. Bin so oft unterwegs, da sind die Wochenenden heilig geworden. Und dann vorher schon aufm Full Force. Wird aber sicher mal irgendwann wieder klappen, dass man ein Bierchen zusammen trink. Wünsche euch auf jeden Fall schomma viel Spaß.
ZitatWäre echt gerne gekommen aber derzeit einfach nicht machbar. Bin so oft unterwegs, da sind die Wochenenden heilig geworden. Und dann vorher schon aufm Full Force. Wird aber sicher mal irgendwann wieder klappen, dass man ein Bierchen zusammen trink. Wünsche euch auf jeden Fall schomma viel Spaß.
da versteh ich dich völlig, obwohl schon bissel schwach!
bei mir wär's auch so, hätten wir das nicht mit der band schon sooo lange im voraus fest eingeplant...
(jetzt muss ich nur noch frei machen können am freitag, dann lohnt sich's auch richtig!)
ZitatWäre echt gerne gekommen aber derzeit einfach nicht machbar. Bin so oft unterwegs, da sind die Wochenenden heilig geworden. Und dann vorher schon aufm Full Force. Wird aber sicher mal irgendwann wieder klappen, dass man ein Bierchen zusammen trink. Wünsche euch auf jeden Fall schomma viel Spaß.
da versteh ich dich völlig, obwohl schon bissel schwach!
bei mir wär's auch so, hätten wir das nicht mit der band schon sooo lange im voraus fest eingeplant...
(jetzt muss ich nur noch frei machen können am freitag, dann lohnt sich's auch richtig!)
Ich erinnere mal daran, dass wir zwei Kinder haben.
Auch am Start! Weiß noch nicht genau, wie es bei meiner WG ausschaut, aber Interesse ist vorhanden - Lenchen hat halt im Juli und August Abschlussprüfungen... wird wahrscheinlich auf nen spontanen Tagesbesuch hinauslaufen... - David werd ich aber zur Gitarre nötigen :)
Jussi, ich schreib dir heute abend oder moin noch mal wegen des Drumsets (das bring ich mit) bzw. des Drumherums. Meine Hardware faellt grad nach und nach auseinander und ich muss mal schauen, was reise tauglich ist und was nicht....
Das Summercamp findet statt vom 5.8. - 7.8. Am Freitag kann ab 13 Uhr angereist werden, und wir müssen Sonntag bis spätestens 11 Uhr morgens wieder raus sein.
Das Haus befindet sich am Neuenhainer See in der Nähe von Neuental. Bei Googlemaps einfach mal "Camping Neuenhainer See, Neuental" eingeben.
Bier und Grillzeug bringt sich jeder selbst mit. Ansonsten könnt ich wenn das erwünscht wäre so frühstückszeug und Grillkohle für alle vorher einkaufen.
Equipmenttechnisch siehts wie folgt aus:
Mano: Gitarrenbox + Top Jens: evtl. Gitarrenbox Jussi: Becken + Ständer, Snare, Fußmaschine, Hocker, Gitarrentop, (evtl. auch gitarrenbox, dann bräuchte Jens keine mitbringen) Tim: Drumset (+ Teppich?)
PA und Bass wäre noch ungeklärt. Wegen Bassamp werd ich nomma wo nachfragen. Wegen PA: ein paar Posts weiter hinten steht was von wegen das SanHolo und CZ das irgendwie organisieren wollen? wie siehts da aus? gibts dazu dann auch 1-2 mikroständer und mikros?
wie siehts aus mit foto und video?
Wichtig wäre noch das alle sich Bettzeug mitbringen und bischen Geld. 460€ kostet die Hütte für den Zeitraum. 180€ steuern Downtrodden dazu (evtl. abzüglich der Kosten fürs Frühstückszeug und die Grillkohle) was dann noch bischen was offen lässt. Da wir die Hütte erst im nachhinein bezahlen müssen war die Idee einfach von allen dann einzusammeln und so die Kosten zu decken. Ich denke wir werden so um die 10 - 20 leute sein, also sollte jeder schon so 15-25 € einplanen. genau sehen wirs dann ja vorort.
Ach, hatten wir das schon mit der Hardware geklaert? Ich koennte noch zwei Beckenstaender mitbringen falls das hilft. Und ne Hihat, wo im Top nen kleiner Riss ist. Nen Teppich hab ich nicht, dafuer aber ne 1x15" Bassbox (8 Ohm, 400W oder so).