haben uns das je hart überlegt. und es nicht einfach.
jetzt
wie wär's, Jam'n'Jech, wenn ihr ab Stuttgart mit uns mitfährt? Dann müsste ich nicht die ganzen 5h fahren, ihr spart Benzingeld und so würde sich das Ganze auch rentieren.
Jasi und ich haben ja einen Kombi, somit genug Platz für alle inkl. Gepäck.
Nej, wat war dat schoen. Leider wie immer viel zu schnell vorbei gegangen!! Bin auf die 365 Fotos gespannt... Hat das mit der Uebergabe etc. alles stressfrei geklappt? Auf ein hoffentlich neues im naechsten Jahr!
genau so isses! was ein super wochenende. geile mucke, entspannte typen und atmosphäre, bier, grillen, see, schwätzen, kajak fahren, verstecken spielen, mega gut!
übergabe war alles ganz easy. Miss Dörr hat kurz überall geguckt, den schicken rundgrill eingesackt und dann sind wir abgedampft
ich wäre auf jedenfall dafür das nächstes jahr zu wiederholen, vieleicht dann noch mit chris, sludge und trendkiller?
danke an alle die da waren. bin gespannt auf die fotos. ich reservier das dingen dann schomma vor
genau so isses! was ein super wochenende. geile mucke, entspannte typen und atmosphäre, bier, grillen, see, schwätzen, kajak fahren, verstecken spielen, mega gut!
übergabe war alles ganz easy. Miss Dörr hat kurz überall geguckt, den schicken rundgrill eingesackt und dann sind wir abgedampft
ich wäre auf jedenfall dafür das nächstes jahr zu wiederholen, vieleicht dann noch mit chris, sludge und trendkiller?
danke an alle die da waren. bin gespannt auf die fotos. ich reservier das dingen dann schomma vor
find ich gut! War ja leider nur einen Abend da, aber den hab ich sehr genossen :)