Zitat von TimbO)))Ach, hatten wir das schon mit der Hardware geklaert? Ich koennte noch zwei Beckenstaender mitbringen falls das hilft. Und ne Hihat, wo im Top nen kleiner Riss ist. Nen Teppich hab ich nicht, dafuer aber ne 1x15" Bassbox (8 Ohm, 400W oder so).
ich dachte oder? ^^ hab mal die letzten paar seiten vom thread durchgeblättert
teppich bring ich dann noch mit. bassbox schaunwir nochmal, aber ich behalts mal im hinterkopf.
Zitat von JamCoole Orga Jussi Box und Topteil bring ich mit.
Muss kukn, wer alles mitkommt an den Jam und wieviel Platz wir dann noch haben... Scheisst mich zwar bissel an, zudem muss ich noch ein "Converter"-Stecker-Dings besorgen, aber könnt die Anlage schon mitbringen...
ich klär ma ob ich die kleine PA aus unserem proberaum nehmen kann. die kann net viel, aber wennse fürn proberaum reicht sollte se dafür ja auch reichen.
Zitat von Doertyich muss mal die fahrproblematik klaeren. dann komm ich. und bringe mit: nix! naja ne gitarre vll. soll ich? muss ich?
Ich hab leider kein Auto und kann wohl auch keins organisieren... Sonst bleibt halt nur Bahn. Mitm Metronom kommt man ja recht günstig durch Niedersachsen und dann nen Stückchen Hessen.
Kann uns sonst wer ab Göttingen oder Kassel mitnehmen?
Zitat von Doertyich muss mal die fahrproblematik klaeren. dann komm ich. und bringe mit: nix! naja ne gitarre vll. soll ich? muss ich?
Ich hab leider kein Auto und kann wohl auch keins organisieren... Sonst bleibt halt nur Bahn. Mitm Metronom kommt man ja recht günstig durch Niedersachsen und dann nen Stückchen Hessen.
Kann uns sonst wer ab Göttingen oder Kassel mitnehmen?
Ich werd vielleicht ne Karre haben und bin bis Freitag eh in HH. Ich werd euch Dienstag oder Mittwoch nochma bescheid geben, dann fahren wir zusammen da runter.