so.. ich krieg von meinen mitbewohnern n pavillon ausgeliehen. chris, du hast doch auch eins ne?? kommst du auch schon donnerstag? weil dann können wir gleich unser terrain abstechen.. geil ey, noch 9 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Japp, wir haben nen Pavillon und so wie es jetzt ausschaut, wollen wir auch den Donnerstag Abend fahren... Auto: Chris, Lena, Mano, Mizi Wenn sich das Wetter so hält, das wäre Bombe! Aber dann sind wir auf Schatten auch dringend angewiesen! Wie siehts denn sonst mit Ausrüstung aus? Muss ja auch nicht jeder von uns nen eigenen Grill mitschlörren usw.
@mizi, also ich hab noch n bierklapptisch, aber die kleine version. wenn stefan, unser basser, mir die maße seines kofferraums gibt, kommt das ding mit. n 2ter tisch wäre trotzdem nicht verkehrt. stühle jeder selbst. grill bringen wir wohl wahrscheinlich einen mit, aber bei ca 20 - 30 leuten wärs nicht verkehrt, 2 oder 3 oder so zu haben. dann ham wir noch n oldschool ghetto kracher mit mini klinke, sprich für mucke is gesorgt.. welche batterien genau da rein müssen, bring ich noch in erfahrung. wir werden wohl 2 packungen einkaufen, wenn ich weiß welche batterien das sind, poste ich's. kann ja nicht schaden wenn Ihr noch ne packung dabei habt.. ne frisbee bringt n kumpel mit, der sportfaktor (nicht nur trinken is sport) kommt also nich zu kurz!! was brauch der mensch noch?hm... irgend n badespiel-quatsch? kein plan.. wenn noch jemand n schlagzeug mitbringt, spiel ich euch was vor.. oder bongos und akkustik klampfen?hehehe...
also den 40 cm schwenkgrill bekomm ich bestimmt noch mit ins auto. schnall mir ja die kinnasargbox oben uffs dach
nur auf deinen stickhalter.. ey auf den wirste wohl noch bissi warten müssen. sorry nach meinen meister hab ick alle zeit der welt. und ich bring ihn dir persönlich vorbei
Zitat von Chris nur auf deinen stickhalter.. ey auf den wirste wohl noch bissi warten müssen. sorry nach meinen meister hab ick alle zeit der welt. und ich bring ihn dir persönlich vorbei
ey absolut keine eile mei' jütster... so'n meisterkrams is ja wohl vorrangig.. und genau, kommst einfach ma nach hamburg, der dörty und derek wohnen ja auch noch hier..
man geil freu ich mich aufs (über)nächste wochenende!!! saß bis grad schon den ganzen abend mit meinen 2 mitwohnis aufm balkon, drinnen lief dezent sublime, sitzen, rauchen, nix machen, fein wetter.. herrlich.... und nächste woche das ganze noch fetter mit euch allen...
kann garned sagen wie sehr ich mich drauf freu! grad nach der woche und die paar tage wo ich jetzt noch ranklotzen muss!! das wird sooo urlaub so richtig... the best never ending weedfull neverending bier trinking urlaub of aller zeiten ey!!!
Der desertpunk und ich werden Freitag ca. 17.30-18 Uhr ankommen, wenn wir normal durchfahren können. Haltet uns doch bitte a Plätzle frei, wenns irgendwie möglich ist
Eine Woche noch
An die Donnerstagsanreiser: Falls euch kurzfristig noch was einfallen sollte, was mitzubringen wäre, könnt ihr bis Freitag 14Uhr bescheid sagen. Dann besorg ich das noch