Zitat von San Holookay! Weedeater! dann bin ich och dabai!
Wo genau ist das und wieviel solls denn kosten? und ab wann kann man den tickets kofen?
was haben die tickets gekostet? so um die 30Eronen glaub ich.. wirsts früh genug von mir hier lesen sobald sie verkauft werden können ja dann sammelbestellung mach und so
mmh schon wieder 5.5 h... da müssen noch leute mitkommen alleine fahre ich nicht... bin 2007 auch mitm auto ans wacken gefahren und ich war der einzige mit führerschein.schön heh?! um halb 1 inner nacht losgefahren, um halb 12 am wacken, und dann nach hartem kämpfen mir bands ankukn und nach 43 stunden dauer-wachsein tief tief geschlafen...
Zitat von San Holommh schon wieder 5.5 h... da müssen noch leute mitkommen alleine fahre ich nicht... bin 2007 auch mitm auto ans wacken gefahren und ich war der einzige mit führerschein.schön heh?! um halb 1 inner nacht losgefahren, um halb 12 am wacken, und dann nach hartem kämpfen mir bands ankukn und nach 43 stunden dauer-wachsein tief tief geschlafen...
Zitat von San Holommh schon wieder 5.5 h... da müssen noch leute mitkommen alleine fahre ich nicht... bin 2007 auch mitm auto ans wacken gefahren und ich war der einzige mit führerschein.schön heh?! um halb 1 inner nacht losgefahren, um halb 12 am wacken, und dann nach hartem kämpfen mir bands ankukn und nach 43 stunden dauer-wachsein tief tief geschlafen...
Zur Not kommste halt schonmal nen Tach eher hoch und machst nen Zwischenstopp in Marburg ;)