Letztes Jahr Force:
dat war geil ^^
Zitat von Jussidat war geil ^^
Oh ja...
Also wir nehmen jetzt einen Sack Grilllkohle mit, sind mit 4 Leuten im Auto dann doch recht bepackt - wäre also cool, wenn nochmal jemand Kohle mitbringen kann...
schreibt doch mal wann ihr denkt das ihr ankommt !wir fahren gegen 18 uhr los ankunft geschätzt 21 uhrmizi, lena, chris und mano@björn, fussball haben wir nicht, hab och ma die nachbarn bei mir daheim gefragt.wohl alle nach der niederlage abgestochen
Wir kommen nun doch schon heute, denke gegen 11.
Ich komm so gegen späten Nachmittag morgen!
Morgen 17-18Uhr (hoffentlich...)Fussball muss ich mal schauen, ob der aufgepumpt ist.Grillkohle hole ich nachher noch nen Sack.
hätt ja schon auch bock
Zitat von Jussihätt ja schon auch bock
Dann komm mit Edit: Hat eigntlich zufällig wer so nen Gaskocher? Mal ne Dose ekeliges oder nen Kaffee wär doch nich verkehrt
aber wie komm ich denn hin und zurück?
Zitat von Jussiaber wie komm ich denn hin und zurück?
Fährt keiner aus deiner Gegend? Oder entführ deinen Eltern, Nachbarn oder sonst wem nen Auto (ich verrat auch nichts dem CZ )
neee, ich war jetzt zwar echt am überlegen, aber ich schreib nächste woche an 2 tagen 3 klausuren und hab noch nix gemacht, und ... ja ^^
Zitat von Jussi*razz* neee, ich war jetzt zwar echt am überlegen, aber ich schreib nächste woche an 2 tagen 3 klausuren und hab noch nix gemacht, und ... ja ^^
Dann is doch jetzt viel besser die Festplatte völlig zu formatieren, dann kannste ab Sonntag Abend alles neu draufspielen Naja, dann kannste nen "Viel Glück" wohl gebrauchen
dange euch viel spaß