Zitat von Chrisis teurer geworden, oder??
das war auch mein erster gedanke.sollen ma zusehen noch n paar richtige kracher zu holen!!
Zitat von disBJØRNfortZitat von Chrisis teurer geworden, oder??das war auch mein erster gedanke.sollen ma zusehen noch n paar richtige kracher zu holen!!
jo, hoff auch das da noch was kommt!
new band:FIREBIRD http://www.myspace.com/firebirdblues
wow, schon die ersten 5 sekunden vom ersten myspace track haben mir gezeigt "die sind geil,kopfnicker mucke!!" mehr von solchen bands bitte
Moment mal, ich dachte das wäre ne Woche später!? Naja, platzts zwar wieder mitten in die Klausurenphase, aber egal...Und dann könnte ich reintheoretisch ne Woche später das Herzberg doch noch mitnehmen...
Zitat von ManoMoment mal, ich dachte das wäre ne Woche später!? Naja, platzts zwar wieder mitten in die Klausurenphase, aber egal...Und dann könnte ich reintheoretisch ne Woche später das Herzberg doch noch mitnehmen...
Ebenso hab ich das vor 2-3 Tagen auch realisiert... mit dem selben *moooooment*-Effekt ;)
jo, hab auch gerade gesagt bekommen das dass herzberg an nem anderen wochenende ist!
Zitat von ChrisZitat von ManoMoment mal, ich dachte das wäre ne Woche später!? Naja, platzts zwar wieder mitten in die Klausurenphase, aber egal...Und dann könnte ich reintheoretisch ne Woche später das Herzberg doch noch mitnehmen... jo, hab auch gerade gesagt bekommen das dass herzberg an nem anderen wochenende ist!
Du Depp da! Hast mir voll Angst gemacht!
UFOMAMMUThttp://www.myspace.com/ufomammut
wird ja immer besser
Geile Scheisse. Das blöde ist, an dem Wochenende will meine Realschulklasse unser 10jährigen Abschluss feiern. Ich tue alles, damits verlegt wird...Btw. 10 Jahre
steht noch nicht auf der homepage aber auf allen flyern und postern die ich gesehen habe!GARCIA PLAYS KYUSS
Zitat von Chrissteht noch nicht auf der homepage aber auf allen flyern und postern die ich gesehen habe!GARCIA PLAYS KYUSS
nu aber, announced!!
eher confirmed oder? *klugscheiß aus*
Zitat von Jussieher confirmed oder? *klugscheiß aus*
yoa.. aber habs grad nachgeschlagen, dat geht auch.. "kundgeben"..