Ja geil, Tschech! Das wird fett! Die Drogenpolizei aufm Stoner Festival... Der Wolf im Schafspelz! Ich freu mich jedenfalls drauf, mit euch allen da zu sein!
hoffentlich ist das wetter dieses jahr besser!!der baggersee direkt dran is mega fett
Zitat von ManoJa geil, Tschech! Das wird fett! Die Drogenpolizei aufm Stoner Festival... Der Wolf im Schafspelz! Ich freu mich jedenfalls drauf, mit euch allen da zu sein!
die war da letztes jahr angeblich auch..
Zitat von disBJØRNfortZitat von ManoJa geil, Tschech! Das wird fett! Die Drogenpolizei aufm Stoner Festival... Der Wolf im Schafspelz! Ich freu mich jedenfalls drauf, mit euch allen da zu sein!die war da letztes jahr angeblich auch..
das war ich ich war üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberall....
neenee.. da hat so'n übernachbar typ uns erzählt, dass zivilbullen ihm was abgenommen haben, das ham se aber beim weitergehen wieder verloren. die deppen..
man man!! die sollen ma hinne machen mitn paar RICHTIG GEILEN bands!!!
JAAAAAAAAAAAA!!!!! [/size] DAS WIRD MEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAgut... denk ich - WEEDEATER - [size=150]BLACK COBRA - WINNEBAGO DEAL- SAMSARA BLUES EXPERIMENT
o.kj. alleine für weedeater komm ich vorbei. gibts schon tickets?
ne das dauert immer nen bissi.. aber geht früh genug los
ich bin ja sowas von am start....
Zitat von Doertyich bin ja sowas von am start....
das war die aussage, die ich tätigen wollte haltet mir nen platz für mein zelt. mein bier, mein whiskey und mein gras frei
Zitat von derekZitat von Doertyich bin ja sowas von am start.... das war die aussage, die ich tätigen wollte haltet mir nen platz für mein zelt. mein bier, mein whiskey und mein gras frei
rules man!die paschen mitm namen ja sowas von ins raschter!!
Zitat von disBJØRNfortrules man!die paschen mitm namen ja sowas von ins raschter!!
Warum sollten die sich ins raster würfeln?