Hammer Festival, Hammer Leute, Hammer Wetter, Hammer Erotic Ich fühl mich langsam wieder wie nen Mensch. Geduscht und so, ist einfach geiler Ich geh jetzt aufs Sofa gammeln
Also das Festival war supergeil! Keine Prollo-Deppen weit und breit, ultrafriedlich ( ?), hammer Bands (Highlight: Ufomammut und Black Cobra (ALTER!!!!)), Rekordverbrauch an (will nicht wissen, wieviele Tonnen Gras da so aufm Gelände konsumiert wurden) und super Festivaltruppe! Nächstes Jahr auf jedsten wieder ordentlich abdeutschen auf'm Stoned...
Also das Festival war supergeil! Keine Prollo-Deppen weit und breit, ultrafriedlich ( ?), hammer Bands (Highlight: KONGH, Weedeater und Black Cobra (ALTER!!!!)), Rekordverbrauch an (will nicht wissen, wieviele Tonnen Gras da so aufm Gelände konsumiert wurden) und super Festivaltruppe! Nächstes Jahr auf jedsten wieder ordentlich abdeutschen auf'm Stoned...
Aber jetzt gilt erstmal:
(Hang)OVER THE UNDER(ground)...
War wirkich sehr geil. Kann das nun zu 100% nachvollziehen, dass alle gesagt haben: faehrste einmal, fehrste immer wieder!