Klingt etwas wie ein zweites "Fade to Black". Anfangs war ich etwas enttäuscht das sie die erste Single mit der obligatorischen Ballade veröffentlichen, aber habs mir schon gedacht.
Eine Mischung aus: und Jedenfalls denke ich das dies Ihr bestes Album nach der Schwarzen werden könnte.
da könnt ihr euch "The Day That Never Comes" nochmal offiziell anhören.. ne live version von Cyanide auch..
ich fand das The Day The Never Comes is ne Mischung aus Turn The Page und Unforgiven.. bezeichnenderweise ist ja auch "The Unforgiven III" auf dem neuen drauf..
Joa das war jetzt das erste was ich mir von der Scheibe angehoert hab und das klingt doch ganz gut. Wenn sie den Sound so uebers Album durchziehen koennte es was werden.
also nachm ersten durchlauf dacht ich noch standard thrash riffing,aber beim 2ten zündet er schon besser,also geht gut ab,wobei ich echt finde das Hetfoled stelenweise den Araya Gesang vom Stil(net Sound) macht den Slayer auf der letzen Platte richtig kickend rübergebrahct haben,also mir gefällt das ,sehe eine weiterentwicklung beim hetfield
Ich hab Metallica nie hängen lassen, auch wenn ich vom Load/Reload & St.Anger Bullshit wirklich enttäuscht war. Da waren gute Songs dabei aber nicht Metallica-würdig. Deswegen freut es mich umso mehr das sie wieder back to the roots gehen und sich dennoch nicht wiederholen. Das bisher gehörte klingt frisch und vor allem GUT!!!