ZitatLange gab es nur Spekulationen, nun ist es amtlich: Metallica werden dieses Jahr noch zwei exklusive Gigs in Europa abreißen. Kleiner Dämpfer: Die Tickets sind nur für Mitglieder des offiziellen Metallica Fanclubs "MetClub" sowie inhaber eines Platinum-Zugangs auf Missionmetallica.com zu haben.
Hier die genauen Dates:
12. September 2008: Berlin, Deutschland 15. September 2008: London, England
Stimmt. Aber es könnte natürlich wieder so laufen wie 2003, als man St.Anger dann schnell vorgezogen hat, weil es 2-3 Wochen vor der geplanten VÖ überall im Web zu finden war. Spätestens wenn die ersten Promos rausgehen, wird es zu haben sein, denke ich.
ich tippe, dass das album nächste spätestens übernächste woche geleakt wird.. mehr als ein monat ist höchstselten und bei metallica kann ichs mir noch weniger vorstellen.
ZitatDie neue Single von Metallica, "The Day That Never Comes" wird seine Weltpremiere exklusiv auf BBC Radio 1 in der "Zane Lowe´s-Show" feiern. Das ganze findet am morgigen Donnerstag, den 21. August zwischen 19.00 und 21.00 Uhr britischer Ortszeit, statt. Aufgrund der Zeitverschiebung müssen sich hiesige Fans leider eine Stunde länger gedulden.