ZitatDas neue Metallica-Album, "Death Magnetic" soll neuesten Meldungen zufolge auch als Special Edition auf den Markt kommen. Diese wird in einer stilvollen Sarg-Box geliefert und enthält neben dem regulären Album eine CD mit Demos, eine Making-Of-DVD, ein T-Shirt welches es so nur in dieser limitierten Ausgabe geben soll sowie Plektren, Poster und eine Flagge. Besonders interessant: Mit in der Box befindet sich eine Karte mit einem Code, der den Download eines Bootlegs einer "special Show" im September in Europa ermöglicht. Weitere Details dazu sowie zum Release-Date sollen in Kürze folgen.
Ein kleiner Dämpfer: Die Box wird ausschließlich über metallica.com, metclub.com und missionmetallica.com zu beziehen sein.
Hm, einerseits interessant, weil ich so Demo-Krempel usw. mag, andererseits riecht es etwas nach Abzocke. Naja, abwarten, auf den Preis kommt es im Endeffekt an.
Ahahaha, die Jungs sind sogar noch dreister... Vorbestellboxen? WTF?
ZitatSeit dem 15. Juli gibt es sogenannte Vorbestellboxen zum kommenden Metallica-Album zu erwerben. In der Standard-Version enthalten sie einen Garantieschein zum Erwerb des Albums, sowie einen Code, der den Download eines livemetallica-bootlegs einer kommenden Show ermöglicht, welche im September stattfinden soll (gerüchteweise am 12. in Berlin). Darüber hinaus gibt es ebenfalls eine Vorbestellbox für die limitierte Variante. Zu erwerben sind beide Boxen bei den gängigen Mailordern und kosten 29.99€ für die Standard- bzw. 114,99€ für die limitierte Ausgabe. "Death Magnetic" erscheint aller Wahrscheinlichkeit nach am 12. September, das Cover-Artwork soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein neues Aöbum wie auf dieses! Aber es wird aufjedenfall besser wie "St. Anger", weil meiner Meinung nach gehts fast nimma schlechter....