Da gabs mal nen Thread im Rock-Hard-Forum, wo sie kopierte Cover gepostet haben. Kannte zwar die meisten Bands nicht aber das war schon lustig. Teilweise echt 1:1 das Cover ner anderen Band genommen.
ZitatHere are the "Death Magnetic" song titles in the running order . . .
That Was Just Your Life The End Of The Line Broken, Beat & Scarred The Day That Never Comes All Nightmare Long Cyanide The Unforgiven III The Judas Kiss Suicide & Redemption My Apocalypse
Hats dich auch erwischt?! Dachte, hier ist die richtige Zielgruppe zuhause! Herzi kann übrigens nicht mit uffs BSF... Muss ich wohl doch alleine hochfahren... Außer ich frag den Pfingstich noch...
diese "tolle" limitierte box gibt es doch nur bis zu nem bestimmten zeitpunkt vor der VÖ zu bestellen oder? ich finde allein das macht das ganze schon wieder sehr unsympathisch.. songtitel klingen auch beschissen, dat wird nix leude..
ja aber mal ernst.. "all nightmare long", "this was just your life".... das könnte auch alles von bullet 4 my valentine kommen oder irgend ner anderen emo band.
ich weiß, das klingt alles ziemlich arrogant.. aber so kann man nicht vorfahren, wenn man im vorfeld behauptet wieder dick auf die kacke zu hauen.. mein kumpel meinte, die sollten dem load stil treu bleiben, dann würden sie sich wenigstens nicht selbst verarschen.
und diese pre-order geschichte schreit auch nur derbst danach, zaster zu schöffeln bevor die pladde überhaupt raus is..