schönes händchen...
Hab grad unsere Fotos vom Force angeschaut - sind ein paar sehr witzige dabei, lad ich später mal bei Myspace hoch. Leider konnten wir unsere Gedächtnislücke vom Donnerstag-Vormittag damit auch nicht rekonstruieren *grins*
Ein paar Bilder von mir.Brotherhood-Meeting nach DOWN:Mit dem Dietz nach DOWN:Armdrücken mit Phiiiiiil!!!!
Phil sieht aber mal DOWN aus.
Zitat von TimbO)))Phil sieht aber mal DOWN aus.
Findeste? Also mir kam er vergleichsweise fit vor. Und gegen Rex sowieso das blühende Leben. Als ich sie gesehen habe, waren die wohl alle gerade aufgestanden. Die sahen echt alle aus, als seien sie gerade ausm Bett gefallen.
Wenner grad aufgestanden ist, erklaert das die Augenringe und den Gescihtsausdruck.
Zitat von TimbO)))und den Gescihtsausdruck.
Kann der anders gucken?? Er war jedenfalls nett und ganz gut drauf.
Dat is doch die Hauptsache!
Guckt doch wie immer. Hauptsache er war gut drauf und du hast was fürs Fotoalbum für die Enkel! War es aufm Gelände eigentlich möglich ein schattiges Plätzchen zu finden? Die Sonne hat ja gebrannt ohne Ende.
Zitat von BrenaGuckt doch wie immer. Hauptsache er war gut drauf und du hast was fürs Fotoalbum für die Enkel! War es aufm Gelände eigentlich möglich ein schattiges Plätzchen zu finden? Die Sonne hat ja gebrannt ohne Ende.
Genau!Schatten war nur am Zelt, weil wir dort unseren Pavillon hatten. Sonst nur unterm Bierpilz.
Alkohol und Sonne...Das dreht!
Zitat von BrenaAlkohol und Sonne...Das dreht!
Das kannste mal wissen!
Zitat von JensHey Phil, can you say to Kirk hello from the guy who knows the dude which is a friend from Kirk
Was meinste welcher Satz mir durch die Ohren ging, als ich vor den Jungs stand?!
Zitat von Jens*razz* Gibbet auch Foddos mit Kirk, Pepper oder Rex?
Nur noch eins mit Bower. Waren die beiden wichtigsten Leute da für mich.Und wegen des Zeitmangels musste man sich dann leider etwas festlegen.Und die hier ohne mich halt:Uns jetzt sag mal einer, dass REX nicht fertig aussieht. Was ein Hungerhaken. Gezittert hat er auch.