Beim Shuttle müsstet ihr aber mal gucken von welchem Bahnhof der dort abfährt. In Delitzsch gibt es zwei. Wenn ich mich nicht irre, fuhren die in den letzten Jahren immer vom unteren Bahnhof ab. Da müsstet ihr dann hinlaufen, falls ihr am oberen Bahnhof ankommt.
Raus ist es noch nicht, aber vielleicht komme ich auch. Wenn, dann aber nur am Sonntag und Nachts dann wieder nach Hause.
Mal wieder typisch; meine Crew hat bis auf den letzten Mann komplett abgesagt und jetzt muss ich irgendwie alleine rüberjetten. Werde dann wohl Donnerstag Abend nach Paderborn fahren und Freitag morgens mittem Zug weiter in den Osten pilgern. Treffen und saufen wird auf jeden Fall Pflicht, daher wärs super wenn der ein oder andere mir mal seine Handynummer zukommen lassen würde.
Bandtechnisch schiebe ich dieses Jahr auch eine mehr als entspannte Nummer; so RICHTIG interessiert mich eh nur Down .
Scheiße Jussi, wie viel seid ihr denn? Also rein theoretisch könnte ich euch wahrscheinlich in verschiedenen Autos Unterbringen, dann allerdings mit Abfahrt Mittwoch Nacht.... naja, oder halt halb Mittwoch/halb Donnerstag.... und meld dich mal beim Hobbit, der fährt höchstwahrscheinlich jetzt auch noch mit
sooooo. alles retour. ham jetzt wohl doch n auto. allerdings nen ranzigen golf mit 50 PS der den hänger net ziehen kann : ( der muss jetzt leider zuhause bleiben und einem kleineren hänger weichen wo leider keine sofas reinpassen. schade schade. vieleicht dann nächstes jahr oder so.
hauptsache wir kommen alle hin ohne 400 euro für auto und sprit ausgeben zu müssen
Jo, spontanes Ding, ey! Wär hätte das gedacht! Hab meinen Chef gefragt ob ich Freitag Urlaub haben kann, was eigentlich wärend der Berufsschule gar net geht! Er so: "Was hastn vor?" Ich so: " Jo, Full Force, Down gucken un so!" Er so:" Hier hastn Antrag, füll aus!"
So, ich habe dem Herrn Jussi jetzt mal meine Nummer geschickt.
Ich blicks auch schon wieder nicht mehr wer wann wie wohin kommt. Da ich die wenigstens von Euch kenne, ist das doof wenn ich die Koordination übernehmen soll/muss/kann/darf. Wer ist sonst noch Donnerstag morgen in der Warteschlange? Ich hoff ja so, dass die sich dieses an die Aussage im Newsletter halten, von wegen Pünktlich aufmachen
also ich werd mir auf jedenfall ne handyliste mit leuten von der brotherhood am force zulegen. so wies aussieht wirds wohl kein einheitliches brotherhood camp geben, aber macht ja auch nix. wahrscheinlich werden doerty, hank und ich einfach mal dann n paar leute anrufen und nen rundgang starten, da die meisten interessanten bands eh alle abends spielen.
vieleicht könnt ihr mir ja mal eure handynummern per pn zukommen lassen. ich schreib die liste zusammen und schick die liste dann an alle zurück oder so. so könnte man dann das meet and greet organisieren.
Doerty und ich sind donerstag abend am start. Aber da wir eh mim jussi in einem zelt pennen is der glaub eher ne wichtigere anlaufstation um was schönes aus zu machen.
Jussis Idee ist gut. Ne gesammelte Liste ist nicht verkehrt zwecks Kontaktieren untereinander. Denn mal eben über den Weg laufen wird sich da sicher keiner so leicht.
Ich komme, wenn es klappt dann, wie gesagt, nur am Sonntag. Freitag spielen auch ein paar geile Bands, aber die Pflicht ruft und da habe ich abends dann keinen Bock mehr noch loszueiern.
@Buckwheats Alle abgesagt? Wie scheiße ist das denn?
Zitat von Brena @Buckwheats Alle abgesagt? Wie scheiße ist das denn?
Jau, so lieb ich die Jungs auch alle habe, aber es ist IMMER das selbe. Man plant 1000 Gigs und schlußendlich fahre ich alleine oder mit ner spontanen Neubesetzung. Egal, seit Samstag bin ich sowas von on fire; das wird schon alles großartig werden. PM mit meiner Handynr. ist auch raus.