Zitat von TR3NDK1LLRDas Billing ist ziemlicher Durchschnitt. Aber das ist gut, dann habe ich nicht das Gefühl, ich würde was verpassen, wenn ich am Zelt sitze.
Zitat von miziDie Frage ist, ob man bei den ganzen unterschiedlichen Ankunftszeiten, so nen Camp wirklich realisieren kann...
Das ist schon möglich. Wir haben die Bestätigung von den WFF Machern, dass man auch Plätze reservieren darf. Das muss man nur einigermaßen planen und darauf achten. Setzt natürlich vorraus, dass ein paar schon recht früh da sind. Rockstüble, Bleeding Nose und ich als Vertreter der Society werden Donnerstag früh morgens aufschlagen und schauen, dass wir einiges reserviert bekommen. Falls da welche von Euch schon da sind kann das mit dem Camp schon hinhauen. Vorausgesetzt man erkennt sich
Zitat von miziDie Frage ist, ob man bei den ganzen unterschiedlichen Ankunftszeiten, so nen Camp wirklich realisieren kann...
Das ist schon möglich. Wir haben die Bestätigung von den WFF Machern, dass man auch Plätze reservieren darf. Das muss man nur einigermaßen planen und darauf achten. Setzt natürlich vorraus, dass ein paar schon recht früh da sind. Rockstüble, Bleeding Nose und ich als Vertreter der Society werden Donnerstag früh morgens aufschlagen und schauen, dass wir einiges reserviert bekommen. Falls da welche von Euch schon da sind kann das mit dem Camp schon hinhauen. Vorausgesetzt man erkennt sich
Wo macht ihr euch denn hin? Mitten rein oder an den Rand? Wir waren letztes Mal C4. War echt gut da.
Da ich den Plan noch nie so richtig verstanden habe, kann ich dir nicht wirklich sagen wo wir waren. Es war auf jeden Fall immer ziemlich dicht am Eingang.
Zitat von disBJØRNfortdas klingt so dauercamper mäßig "wir waren c4"..
Ja klar, mit Gartenzaun und Kunstrasen.
Zitat von ColtdrummerDa ich den Plan noch nie so richtig verstanden habe, kann ich dir nicht wirklich sagen wo wir waren. Es war auf jeden Fall immer ziemlich dicht am Eingang.
Die Frage wäre: Welcher Eingang? Wir waren mehrere Male am Fußgängereingang. Da wars gut. Wir versuchen immer etwas an den Rand zu kommen. Ist entspannter und zum Pinkeln ist man auch mal eben schnell.
Also unser Trupp wird irgendwann Mittwoch auf Donnerstag Nacht ankommen, d.h. wir stehen dann wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander in der Übernachtungs-Autoschlange.... und wir sind dann auch ähnlich früh auf dem Gelände.
Erkennungszeichen: Der Schwarze Käfer mit FD Kennzeichen, geschmückt wie zu ner Redneck-Hochzeit
Campingplatz nah zum Festivalgelände find ich gut - dann kann man zwischen den Bands "mal eben" zum Zelt nen Bierchen trinken...
Wir treffen uns Donnerstagabend um 23 Uhr an der Aral in Bitterfeld und fahren dann aufs Gelände. Erkennusmerkmal gibts irgendwie nicht. Autos aus Kassel, Höxter, Hannover und/oder Wolfsburg.... Aber ich habe ja Jussis Handynummer.
EDIT: Ach doch, Erkennungsmerkmal aufm Platz dürfte die Mucke sein. Unsere Kiste ist LAUT!
Ich hab mir noch nicht mal gedanken gemacht wie ich da hin komme. Werd da aufkreuzen, jussi anrufen, jussi finden, mein zeug ablegen, bier trinken, Bands hören, am sonntag Geburtstag mit euch feiern und am montag irgendwie wieder nach Hause kommen. Das doch ein plan oder?