So ey, der Jussi is wieder da vom Force! Sind gestern nacht schon gefahren weil der kreusen irgendwie wegen prüfung früher nach hause wollte oder so. war aber ganz gut so, waren eh alle so dermaßen im eimer nach 3 tagen dauersuff. bandmäßig wars dieses jahr, zumindest für mich, net soooo pralle. meine highlights beschränken sich echt nur auf sone handvoll bands. mastodon war der oberhammer! sehr sehr geil. leider war der gesang irgendwie etwas leise auf der mainstage, aber vieleicht standen wir auch komisch, kA. schön mit mizi und wössi abgefeiert. hat richtig spaß gemacht! dann freitag nacht noch vader (alter was ein geschrote, meeeegageil ) und dann wars das auch schon wieder für den freitag. samstag warens dann suicidal tendencies (hundert tausend leute auf bühne ) sepultura (zwar nur gemütlich vom bierstand geguckt, aber war trotzdem gut ) walls of jericho (im bundeswehr schlafsack innen moshpit, hellyeah! ) und nachts noch smoke blow. sonntag war dann wieder wie immer. alle sind völlig im eimer. irgendwie is schon klar das wir bald schon wieder weg fahren, man fühlt sich irgendwie bischen komisch. trotzdem war der sonntag super, weil: DOWN! alter schwede ey! ging meeeeeeeega ab! Buckwheats und Rixxor in der ersten reihe getroffen und dann schön abgefeiert! Phil war wohl mega dicht, hatte aber trotzdem spaß auf der bühne, und is nich mal ausgeflippt als ein becher auf die bühne geworfen wurde allerdings war so der rest der band zwar generell gut drauf, aber musikalisch irgendwie nich. kirk hats alle naselang verruppt (vor allem das doppelsolo bei stone the crow -> megapeinlich ) und peppers soli waren irgendwie auch stellenweise nich so smooth. naja, spaß gemacht hats trotzdem wie sau. zum großteil auch weil bis auf NOD nur alte hits gespielt wurden. danach noch kurz mit den brotherhoodlern getroffen und n foto fürs album gemacht und dann is unsere mannschaft auch schon wieder heim gefahren.
alles in allem wars super, wie gesagt wenig bands die ich sehen wollte, aber die party war geil! jetzt heißts schnell fit werden und lernen weil mittwoch die erste klausur