Boah, langsam halbwegs wieder aufm Dampfer, allerdings tut mir immernoch alles weh
Festival an sich war jetzt nicht sooo der Bringer: Samstag eigentlich nur Asphyx gesehen (dann auch permanent Bier im Van Drunen Style bestellt) weil ich nach 10 Stunden Fahrt kräftig Alk aufholen "musste".
Samstag dann noch viel schlimmer. Lediglich Hatebreed im Vollrausch mitbekommen und ansonsten die Ficken-Bar belagert und dann die ganze Nacht an der Außenbar unzählige Cocktails vernichtet.
Sonntag aufgrund von Down-Belagerung Ignite gesehen (war eigentlich ganz OK) und vorher dummerweise die Autogrammstunde verpasst weil ich lieber versuchen wollte im See auszunüchtern. Der Plan ging auch nicht wirklich auf .
Zu Down wurde auch eigentlich alles gesagt. Ich fands mal wieder saugeil; nur die 1.Reihe war eindeutig Krieg ohne Ende. Schön permanent die Rippen eingequetscht und dank Steilgeherei nach dem Gig fast zusammengeklappt
Daher hab ich euch auch aus den Augen verloren und dann nicht mehr gefunden. Motörhead dann aus der Ferne bei ner Menge Bier und Spass im Gemächt halbwegs ignoriert.
Auf jeden Fall MUSS ich Down so schnell wie möglich wiedersehen! Ich plane ernsthaft nach New York zu fliegen, sooo unglaublich teuer ist das im Vergleich mit den anderen Amidates auch garnicht. Nur will keiner mitkommen und ob ich alleine reisen möchte weiß ich noch nicht endgültig. Von euch jemand bekloppt genug?