schön das ich net so viel sehn will. dann klappt das bei den paar bands wenigstens bei allen
das wird ein fest!
Ja, ist bei mir ähnlich... nen genauen Plan hab ich aber noch gar nicht, das werd ich mir die Tage überlegen, nochmal in ein paar Bands reinhören und so *g* Parteeey
Zitat von Jussiseid ihr so generell nur zu zweit dann?
Nee, wir werden wohl mit ner größeren Truppe vom Clou aus starten. Die anderen werden aber wahrscheinlich dann genau die Bands gucken, bei denen wir trinken und umgekehrt...
Wann fahrt ihr denn los? Schon ne Planung? Hätte ja durchaus Lust auf nen Redneck-Camp
Ich hab mir noch garnich angeschaut wer wann spielt aber ich will so viel sehen, dass es wahrscheinlich gar nicht möglich ist alle mitzunehmen, außer ich penn direkt vor der bühne.
Freitag: Zu Static X langsam zum Platz, erstmal Stände checken und nebenbei mal gucken, wie die ihren Kram live rüberbringen Legion of the Damned Mastodon Carcass Soulfly betrunken auf die alten Zeiten
dann ma gucken, was die Knüppelnacht zu bieten hat... Asphyx, Vader und Eisregen würd ich mir schon mal anschauen
Samstag: All Shall Perish oder Emil Bulls (je nach Stimmung) Suicidal Tendencies Sepultura
guck dir auf jedenfall asphyx an!!! hab die in paderborn gesehenund das war der HAMMER!!! martin van drunen is einfach einer der symphatischten sänger im metal! immer super drauf, auch mit hail of bullets!!! einfach nur
ich werde mittwoch abend fahren und dann wie die letzten beiden Jahre mit den Rockstüble Leuten mal den Platz klar machen. Vielleicht können wir uns ja dort irgendwie treffen. Ich werde versuchen einiges zu reservieren, kommt aber immer auf die Securities an ob das klappt.