Ist wirklich sehr zu empfehlen und neben einer traumhaft schönen Erzählung auch noch gut recherchiert...
Die Autobiographie eines Autisten. Man kann sich sehr gut in die Welt hineinversetzen und grad wenn man sich etwas in der Materie auskennt, gibts ne Menge Situationen und Anekdoten über die man herrlich Schmunzeln kann. Eignet sich übrigens hervorragend zum Vorlesen, Chris kommt da zur Zeit in den Genuss...
yeah! Meine Freundin hat das Hörbuch zu die Zwerge geschenkt gekriegt. Dat läuft bei mir jetzt immer! Schön Zwergen die Orks die Schädel einhauen... "Da platzte der Kopf wie eine Bratwurst in zu heissem Wasser..."
yeah! Meine Freundin hat das Hörbuch zu die Zwerge geschenkt gekriegt. Dat läuft bei mir jetzt immer! Schön Zwergen die Orks die Schädel einhauen... "Da platzte der Kopf wie eine Bratwurst in zu heissem Wasser..."
... ach die Zwerge... das sind echt mal geile Bücher... soll ja verfilmt werden. Ich bin mal wieder bei Warhammer 40.000 Büchern angelangt... nichts kulturell weltbewegendes aber einfach immer sehr amüsant. Davor hab ich der Schwarm verschlungen... einfach geil das Buch.. kann ich nur empfehlen. Danach will man nie mehr ins Meer
Eragon, Eldest u. Brisingr von Christopher Paolini.
Alle drei in einem Rutsch auf englisch durchgelesen. Schöne Fantasystory, und echt der Hammer, wenn man überlegt das der Autor beim Schreiben des ersten Buches gerade 16 war.
Eragon, Eldest u. Brisingr von Christopher Paolini.
Alle drei in einem Rutsch auf englisch durchgelesen. Schöne Fantasystory, und echt der Hammer, wenn man überlegt das der Autor beim Schreiben des ersten Buches gerade 16 war.
hab ich mir auch vorgenommen zu lesen, bin nur irgendwie noch nicht dazu gekommen. hab neulich erst die harry potter teile wieder gelesen fand ich wirklich gut.
mein bruder hat die eargon etc. bücher aber alle, die muss ich mir ma leihen.