Gerade fertig: Marshall: Bury my heart at Wounded Knee Das die Indianer vollkommen übern Tisch gezogen worden etc. war mir klar. Es aber auch noch mal schwarz auf weiß komplett und en Detail zu lesen...
Zitat von DustyGerade fertig: Marshall: Bury my heart at Wounded Knee Das die Indianer vollkommen übern Tisch gezogen worden etc. war mir klar. Es aber auch noch mal schwarz auf weiß komplett und en Detail zu lesen...
Ja das hab ich vor jahren auch gelesen - da wird einem schon anders bei. Das Buch hat mich dazu motiviert nen Referat in Englisch zum Thema zu machen...Vorgabe war "Referate zur Geschichte Amerikas"
-Nick Cave: The Death of Bunny Monroe Großartig. Gleichzeitig witzig und tiefschwarz. -David Foster-Wallace: Infinite Jest Boah. das Buche erschlägt einen. Kiene Ahnung wann ich da durch sein werde, aber es ist gut. Der Typ hatte ein gigantisches Vokabular (hat sich nach dem Buch umgebracht, daher "hatte"), und eine extrem fantasievolle Sprache. Und bösen, bösen Humor. Das Buch trifft den abgefuckten Zeitgeist genau ins Mark. Man kann zwar unmöglich sagen, worum es geht, das ungefährt drölfzig egschichten durcheinander erzählt werden, aber ein zentraler Gegenstand ist ein Video"band" das so gut ist, dass die Leute es immer wieder ansehen udn dabei irgendwann sterben. Zu Tode vergnügt/abgelenkt/Leben verschwendet an Medien.
long way down von ewan mcgregor und charley boorman. is das buch zu der serie in der beide mit dem motorrad von schottland nach kapstadt fahren. mir gefällts!
Zitat von Downlong way down von ewan mcgregor und charley boorman. is das buch zu der serie in der beide mit dem motorrad von schottland nach kapstadt fahren. mir gefällts!
hab die serie zusammengefasst zum film mal auf dmax gesehen. fands großartig. wenn das auch so cool geschrieben ist, stell ichs mir echt gut vor
Warum das Helle ins Dunkle muss, beweist Elisabeth Bronfen mit einer weitgespannten Kulturgeschichte der Nacht, die von Platon bis Heidegger nichts unbeleuchtet lässt
hab das vor langen mal im buchladen liegen sehen für 5 euro.. hatte es nicht mitgenommen und habs aber nicht ausm kopf bekommen. ist jetzt nachgedruckt wurden und habs geschenkt bekommen