soll gut sein. ich muss vorher aber noch was anderes zu ende lesen ich kenne bisher von ihm nur reviews von cd´s, dvd´s und so weiter und fand seinen schreibstil schon immer verdammt gut. naja. wenn ichs durch hab schreib ich nochmal wie es war.
soll gut sein. ich muss vorher aber noch was anderes zu ende lesen ich kenne bisher von ihm nur reviews von cd´s, dvd´s und so weiter und fand seinen schreibstil schon immer verdammt gut. naja. wenn ichs durch hab schreib ich nochmal wie es war.
Das Buch steht auf meiner Hörbuch To-Listen Liste.
Zitat von Chris jetzt gerade lese ich (mal wieder..) goethes faust. buch von meiner oma, von würmern zerressen. alt in altdeutsch. les das ein/zweimal im jahr
Ab und zu mal sich wieder schön erden Ich hab mal ne Interpretation von 300 Seiten gelesen und war so begeistert vom Faust, dass ich mir vorgenommen habe, den auch mal zu lesen
Ich steh total auf die Zamonien-Stories von Walther Moers. Angefangen mit "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" bis "Der Schrecksenmeister" hab ich sie alle verschlungen. Jetzt fehlt nur noch "Rumo", dann hab ich sie alle.
@sludge, hab leider zuert das hörbuch in die finger bekommen.. und es irgendwann gelöscht, das ich nicht in die versuchung komm mir dass nochmal anzuhören.. dirk back geht einen irgendwann sooooo dermaaaaaaaßen auf den senkel
hab hab andere sachen von moers gelesen. der kann kopfkino!
Schreib grad ne Hausarbeit über DDR-Kritik in Stefan Heyms Romanen... Allerdings ist es auch sehr interessant, weil es auch so alttestamentarisch geschrieben ist. Echt Wahnsinn, wie der Typ das hinbekommt!
Zitat von Chris@jam, ich geb dir gerne mal mein exemplar
@sludge, hab leider zuert das hörbuch in die finger bekommen.. und es irgendwann gelöscht, das ich nicht in die versuchung komm mir dass nochmal anzuhören.. dirk back geht einen irgendwann sooooo dermaaaaaaaßen auf den senkel
hab hab andere sachen von moers gelesen. der kann kopfkino!
Hehe, jo, der hat ja auch die "13 1/2 Leben ..." gelesen. Da konnt ich auch nicht so mit. Bin da aber sowieso eher klassisch, ich kann mit Hörbüchern und -Spielen net (mehr) so viel anfangen. Da steh ich dann eher auf so klassische Sachen wie "Drei ???". Aber nochmal zu Moers: Ich finds halt einfach geil, welche absurde Fantasy-Welt er da erschaffen hat. Nix mit Elben, Orks und Schwertern, eher so "a hitchhikers guide..." oder Terry Pratchet mäßig. Was da immer für geile Viecher vorkommen. Also, Chris, vergiss Dirk Bach und lies das Buch nochmal