Findi ich gut bis hübsch! Kritikpunkte: - die westernschrift (nix gegen western, aber die hier...) - unser Logo hat son komischen rechteckigen weissen Rand... der muss weg! - ich bin eigentlich ein un-fan von Flyern ohne Jahres-Zahl (für spätere Nostalgie-Orgien braucht's das!)
Sonst wie gesagt, schlicht, hübsch, alles drauf was drauf muss. GUT!
Der Flyer ist echt richtig cool, aber unsere Schrift müsste noch geändert werden, also zu unserem allgemeinen Bandschriftzug... Du brauchst wohl den Fond dafür...
Leider hab ich den hier in MR nicht dabei, aber er lautet "Dark Horse".... Ist bei google glaub ich gut unter "Darkhorse fond" oder so zu finden... Vielen Dank!
Zitat von ManoDer Flyer ist echt richtig cool, aber unsere Schrift müsste noch geändert werden, also zu unserem allgemeinen Bandschriftzug... Du brauchst wohl den Fond dafür...
Leider hab ich den hier in MR nicht dabei, aber er lautet "Dark Horse".... Ist bei google glaub ich gut unter "Darkhorse fond" oder so zu finden... Vielen Dank!
Zitat von JensSehr schön jeworde Kannst Di mir die Datei zukommen lassen? Ich wollte noch versuchen, die Südstaatenlilie verschwommen im Hintergrund einbauen.
Kannste doch einfach speichern oder? Will nur vorher noch die Schriftarten ändern. Von Pangea habe ich auch nicht den original Schriftzug..
Zitat von TR3NDK1LLRIch glaube Du überschätzt mein Grafikprogramm. Das ist einfach ein JPEG. Ohne Ebenen usw. Es gibt keine Bearbeitunsgdatei. Nur dieses JPEG.
Achso.
Oldschool man!!! Das muss auch so gehen!!! Hier an der Arbeit kann ich die Notwendigkeit des Erwerbs und der Installation von Adobe Photoshop CS4 nicht so richtig rechtfertigen.