Ich war seit Samstag nicht mehr online, da ich in Marburg kein I-net hab und eben erst wieder in miene Heimat gekommen bin. Werde gerade von allem möglichen erschlagen.... SORRY!
Ich schicks in der nächsten halben Stunde raus....
Ich hab eher den holden Gangsta-Schülern an der Beruffschule hinterhergehechelt... Mann, Praktikum, verstehste? Nicht so eierlos daheim in der Drecksbude rumhägen wie du!
An Tim: Also die Mail ist verschickt, leider kann ich bei scheiss web.de nur bis 4MB Dateien anhängen und unsere Songs sind alle mind. 5MB groß... Also fehlt der Song noch
Mehrere Lösungsvorschläge: 1. Ich schicks dir per ICQ... 2. Ich lasse bei Myspace Downloads zu und du lädtst es runter... 3. Wir sind am Arsch....
Ich hab dank Umzug und wegen des Scheiss Telekom Technikers nun erstmal fuer 2 Wochen kein Internet. Daher nur sporadisch hier online...... Bis demnaechst!
Jau, hat alles geklappt! Es fehlt nur noch Jigsore... Da ich bis zum 16.3. kein eigenes Inet habe, ist die Frist fuer die Jungs bis dahin verlaengert. Adios!
ich finds gut. aber diese western-schrift ist nicht so pralle finde ich. wird wohl an den limitierten möglichkeiten liegen. ansonsten wie gesagt.. gut.