Man könnte auch diesen namen verwenden: discombobulated corpse termination urbanization governmentalibation explosive montazuma's blasting power revenge with the brotherhood of southernspirit.
Zitat von Hank the TankMan könnte auch diesen namen verwenden: discombobulated corpse termination urbanization governmentalibation explosive montazuma's blasting power revenge with the brotherhood of southernspirit.
genau dann noch die ersten festivalbändchen zum um die hüfte binden, damit der name drauf passt
Zitat von Hank the TankMan könnte auch diesen namen verwenden: discombobulated corpse termination urbanization governmentalibation explosive montazuma's blasting power revenge with the brotherhood of southernspirit.
genau dann noch die ersten festivalbändchen zum um die hüfte binden, damit der name drauf passt
"An evening with... The Brotherhood of Southern Spirit" ist doch super. alles andere wäre sowas von klischeeüberladen, dass es mir wahrscheinlich schwer fallen würde, mich nicht darüber lustig zu machen.. sieht doch bissl sehr lächerlich aus, wenn ein hesse aufm "The South has risen again: Rebels live free!!! " nur mit ner dixie unnerum auf der bühne rumspringt oder? also meine meinung. bin für "An evening with..." und noch ein vorschlag: mach doch ne deadline bis zur der vorschläge eingehen können, selektier schonmal aus und mach dann ne umfrage im brotherhood bereich.. dann kannste dir ein meinungsbild machen..
Aber es is ja auch keine bierernste veranstalltung, und klischeeüberladen is southernrock und so das ganze brotherhood konzept etc. ja eigentlich sowieso.
Zitat von JussiAber es is ja auch keine bierernste veranstalltung, und klischeeüberladen is southernrock und so das ganze brotherhood konzept etc. ja eigentlich sowieso.
das brotherhood konzept? kannste mir mal das konzeptionspapier zeigen? das einzige konzept ist bands und menschen mit den gleichen einflüssen/interessen eine plattform zu bieten. da ist erstmal nichts klischeeüberladen..
ja klar, aber wie das von statten geht mit dem forum, und rebelflags, der karte von den confederatet states of germany etc. und dem ganzen drum und dran, wir sind ja schon größere rednecks als die echten südstaatler. was ich ja nur gut finde!