Also Rebel meets Rebel find ich geil, Cliché-überladen find ich auch geil! Nur etwas eigenständigeres wär auch schön... Wie wäre "Rebel flags for trouble fags"? oder "A southern sight of family" oder "Rebel yell feast" oder "The Brotherhood Get-together" oder "Buttoms up for swamp music" ...
Sorry, war das ganze Wochenende eingespannt. Hier ist ja richtig was passiert. Mir ist das ehrlich gesagt auch recht Wumpe, ob Klischee oder nicht. Passen muss der Name zur Veranstaltung, net wahr? Ich finde die Idee, mit der Umfrage wirklich gut. Sagen wir, dass bis zum 14.2. Vorschlaege eingehen koennen und dann bis Ende Februar, bis dahin auch hoffentlich alle Bands ihr Logo, Bild und Song an mich geschickt haben, gevotet werden darf.
Vorschlaege bisher:
"Rebel flags for troubled fags" "A southern sight of family" "Rebel yell feast" "The Brotherhood Get-together" "Buttoms up for swamp music" "Rebel meets Rebel" "An evening with... The Brotherhood of Southern Spirit" "TIME FOR REBELS" "RISE OF THE SOUTH"
"Rebel flags for trouble fags" "A southern sight of family" "Rebel yell feast" "The Brotherhood Get-together" "Buttoms up for swamp music" "Rebel meets Rebel" "An evening with... The Brotherhood of Southern Spirit" "TIME FOR REBELS" "RISE OF THE SOUTH"
He und was is mit meinem Vorschlag das war ja mal auf jeden fall der beste
Ich find Rebel meets Rebel ehrlich gesagt zu sehr an die band angelehnt, weil wir das ganza ja im sinne eines Brotherhood treffens arangieren und keinen Rebel meets rebel abend machen. Das würde ich nämlich denken, wenn ich das plakat lesen würde. Persönlich finde ich die idee vom rise of the south auch am besten, dass sagt auf gute art und weise aus, was geplant ist. Außerdem r(e)ised der süden ja richtung norden(wenn mann es nich ganz so wörtlich nimmt). Hoffe ihr habt verstanden was ich damit mein.Im endeffekt is es wurscht wie es heißt, da es um die sache geht und nicht um den namen, da wir ja ale wissen um was es geht. Mit freundlichem Gruß euer lieblings Hank