spazz shirt, disfear lp und letzte woche das buch "im tiefen wald", alter!!! 470 seiten in 5 tagen wech.. geiles buch! wer auf "4 typen im wald verirrt" steht, zugreifen!! etwas stranger 2ter teil, aber empfehlenswert!
welche? hab mir ja erst kürzlich die "misanthropic generation" gekauft. die "everyday slaughter" hatte ich schon und mit "brutal sight of war" und "live the storm" bin ich überhaupt zur band gestossen...
Zitatgenau die.. find die bis jetz am geilsten.. die live the storm is mir fast n bisschen zu "melodisch"... ja ich weiß..
dito. find die live the storm hat ein paar saugeile songs, aber da fehlt bissel die räudigkeit. die brutal sight of war ist zwar insgesamt ein wenig schwächer, aber der sound ist geil, dreck so wie's muss!
n church of misery shirt, mit ted bundy drauf. hab über google bilder suche das foreverdoomed forum gefunden. da hat n typ vor 3 jahren gepostet, dass ihm das nich passt. zum glück hatte der in seiner signatur n kontakt/mail link, so dass ich mich nich anmelden brauchte. er hat das shirt tatsächlich noch, habs nu für 14 inkl porto gekauft. hat er heut aus england abgeschickt, dürfte ende der woche hier sein. cool ey!!
btw, hat einer von euch vinyl freaks church of misery Lps zu verticken??? also die 2nd coming oder master of brutality?? also die original releases, nich die rise above version.
Zitat von disBJØRNforthat einer von euch vinyl freaks church of misery Lps zu verticken??? also die 2nd coming oder master of brutality?? also die original releases, nich die rise above version.
meine bekommste nicht wie siehts damit bei discogs aus?
haha, hab mit jasi das erste mal bei zalando bestellt. sie sich n paar kleider zeugs. da hab ich gesagt, okay, ausprobieren, brauch eh neue hosen, also.
2 jeans gekauft, grösse sosolala gewusst, malkukn. sonst wieder zurückschicken.
gestern ist alles angekommen und beide hosen passen!!! Yeah! und ich musste nicht mal innen laden und anprobieren (was ich hasse!).
Zitat von San Holohaha, hab mit jasi das erste mal bei zalando bestellt. sie sich n paar kleider zeugs. da hab ich gesagt, okay, ausprobieren, brauch eh neue hosen, also.
2 jeans gekauft, grösse sosolala gewusst, malkukn. sonst wieder zurückschicken.
gestern ist alles angekommen und beide hosen passen!!! Yeah! und ich musste nicht mal innen laden und anprobieren (was ich hasse!).
Die sind klasse, vorausgesetzt man hat sich mit ner Spamemailadresse bei denen registriert. Ich hab bei denen klasse Schuhe bestellt, kriege jetzt aber UNUNTERBROCHEN, mindestens einmal pro Woche "Verbraucherinformationen" Irgendwie ist das abbestellen des Newsletters (zu dem ich mich NIE angemeldet habe-ich achte immer extrem auf sowas weil ich Spam hasse) sehr komisch, mit dem Hinweis es sntstünden "keine weiteren Kosten als nach den Basistarifen" und es verweist einen auf eine blockierte Seite mit schlechtem Ruf. Sprich die sind bei mir jetzt einfach auf der Spamliste.
Zitat von disBJØRNforthat einer von euch vinyl freaks church of misery Lps zu verticken??? also die 2nd coming oder master of brutality?? also die original releases, nich die rise above version.
meine bekommste nicht wie siehts damit bei discogs aus?
die 2nd coming gibts da für 90 tacken.. bisschn viel.. mal sehen ob ich den noch runterhandeln kann, dann evtl zu weihnachten..
die vol.1 und master of brutality hab ich mal geschenkt bekommen. aber ist auch von rise above. grad mal nachgeschaut. hab die jetzt auch schon ne ganze weile. wusst garnicht das es ne nachpressung ist ist ja eh mehr ne live band für mich muss ich sagen
gestern nach ner gefühlten unendlichkeit mal wieder ne platte gekauft. ausversehen... einfach mal bei ebay geboten.