Zitat von Chriskostet das eigentlich immer noch geld die lappen auf EU norm umzumelden?informier dich da mal!
Ich hab überhaupt keine Ahnung.Wusst net ma das es das gibt.
Zitat von Jussivergiss die halbe miete und die 100 tacken pfandgeld net
Bezahl du lieber mal deine Telefonrechnung mein liebster
die 10 öcken, dann lässte die weg und ich klär das mim tille so ^^
Zitat von Jussidie 10 öcken, dann lässte die weg und ich klär das mim tille so ^^
plus 10 neue für den Monat.
am arsch ^^
heut bei ikea sachen fürs neue zimmer (in 2 wochen gehts zu döööööööörty inne bude!!)gekauft.kleinen teppich,sofaüberwurf (das sofa is pottenhässlich, uralt und zerschlissen, aber saubequem!)und cd regal.morgen werden 2 kleiderschränke angeguckt..wat freu ick mir uff dit neue zimmer und die 2 buben...
ihr zieht zusammen??ganz an mir vorbei gegangen...denkt ihr das is ne gute idee ja? hahastell mir grad n baumhaus in form vonna bong vor
Zitat von Chrisihr zieht zusammen??ganz an mir vorbei gegangen...denkt ihr das is ne gute idee ja? haha
türlich!!
Zitat von disBJØRNfortheut bei ikea sachen fürs neue zimmer (in 2 wochen gehts zu döööööööörty inne bude!!)gekauft.kleinen teppich,sofaüberwurf (das sofa is pottenhässlich, uralt und zerschlissen, aber saubequem!)und cd regal.morgen werden 2 kleiderschränke angeguckt..wat freu ick mir uff dit neue zimmer und die 2 buben...
Hier:Tickets fürHyne 28.10.11 in HHKamchatka 29.10.11 in HHJamsession 30.10.11 in HH
Zitat von Jam*!* Hier:Tickets fürHyne 28.10.11 in HHKamchatka 29.10.11 in HHJamsession 30.10.11 in HH
wat'n WE!!apropro:es gibt schon karten für unseren gig??
platten paket angekommen.mourner, omega massig + 7inch + tape, crwoskin, lento, aun, light bearer, moloch splits,oathbreaker, quest fo fire, nebula, capsule, doom, nausea...
all pigs must die, black freighter, dazd, marissa nadler, flight of sleipnir, victims, yound and in the way.+ paar crust und death 7inches kein geld fürn neuen verstärker