aber ist halt nur für die schweiz, soviel ich weiss... die wollten das allerdings auch mal nach D exportieren, k.A. ob das was wurde...
Prinzip ist halt kuhl: Kannst Geld und/oder Punkte kaufen, die werden dir auf deinem Account gutgeschrieben. Artikel anbieten und kaufen. Für den Versand ist der Anbieter verantwortlich. Bisher alles sehr guter Zustand und sehr faire Preise. Verkaufst du was, kriegst du Punkte/Franken gutgeschrieben.
@Dildo-Chris:
Gibt da ne ganze Familie, die leben davon Lümmel aus Holz zu drehen und zu verkaufen... Da wirst du's schwer haben, da nochn Fuss reinzubekommen...
jaja die kenn ich. die machen massen anfertigung aus hässlichen holz. ich einzelanfertigung aus schönen holz. wer wert drauf legt sich was edles einzuführen wird den unterschied schon erkennen. mhmm glaub das wär n guten slogan
hab mir gestern erstmal hosenträger bestellt. für meine neue zimmermannshose.
Zitat von Chris ich einzelanfertigung aus schönen holz. wer wert drauf legt sich was edles einzuführen wird den unterschied schon erkennen. mhmm glaub das wär n guten slogan
Geil ey, kann ich so einen bitte haben? Als der Tschech das letzte mal zu besuch war hat er meinen gläsernen kauptt benutzt. Wo wir gerade beim Thema sind. @CZ: Sind deine Analwunden eigentlich gut verheilt?
Zitat von Chrishab mir gestern erstmal hosenträger bestellt. für meine neue zimmermannshose.
heut die geneva von russian circles gekauft. und die station grad bestellt.. samstag die beiden use your illusion cd's jeweils fürn euro ersteigert. n church of misery zodiac shirt in rot sollte morgen eintreffen. die II von toundra gabs vom dörtymann zum geburtstag.