find mafia eigentlich auch gut. aber, nachdem ich zakk am hellfest zum 2ten mal gesehen habe, kann ich dem nicht mehr so viel ab... sound ist zwar gut, aber jetzt hat er bei mir so'n metallica-phänomen erzeugt (d.h. dank antipathie läuft mir die mucke nicht mehr so gut rein...) der trottel!
(hat am hellfest einfach sich abgefeiert und abfeiern lassen. 20min solo-scheiss bei ca. 1h spielzeit. das lutscht schwänze!)
live mäßig wärs zur zeit auch nicht meine stimmung. könnts mir aber auf jedenfall irgendwann mal wieder antun aber stimmt schon. viel zu gehypt das ganze. merch bekommst du ja auch an jeder ecke. früher hatte er nur 1 shirt was du nirgens bekommen hast. siehe down shrts im emp. hehe aber es gibt zu viel gute musik als das ich mich lange damit aufhalten würde wenn ner andere schlecht wird.. somal zakk waylde schon bissi held der kindheit ist!!!
die club-show in zürich war auch ganz gut damals. (ob es da auch so viel solo-ich-find-mich-soo-geil-kram hatte weiss ich gar nicht mehr...)
aber an nem openair, kann man sowas einfach nicht bringen. vor allem wenn am selben festival der ehemalige brötchengeber, der zudem noch um einiges älter ist, eine super show abzieht!
live mäßig wärs zur zeit auch nicht meine stimmung. könnts mir aber auf jedenfall irgendwann mal wieder antun aber stimmt schon. viel zu gehypt das ganze. merch bekommst du ja auch an jeder ecke. früher hatte er nur 1 shirt was du nirgens bekommen hast. siehe down shrts im emp. hehe aber es gibt zu viel gute musik als das ich mich lange damit aufhalten würde wenn ner andere schlecht wird.. somal zakk waylde schon bissi held der kindheit ist!!!
Natürlich ist der ein Held, Pride and Glory ist eine der besten Platten aller Zeiten! Ich weiß nicht, warum er von Platte zu Platte immer mehr das Klischee bedienen und sich selbst als dummer, proletenhafter Säufer darstellen muss, der in seine früher ultra-coole Stimme so wenig vertrauen hat, dass er Ozzy kopieren und alles näseln und mit einem metallischen kurz-Delay versehen muss. Der kann mehr, und er hatte früher richtig guten Stil. Ich find's schade, dass er damit mehr Erfolg hat und von der P&G kaum was verkauft wurde. Image ist wohl wichtiger als Musik leider.
Ich hab mir übrigens deinen AV nachgemalt und an meine Tür gehängt
für'n 20er n ufomammut tour poster!!! gibts nur auf tour glaub ich... http://1.bp.blogspot.com/-8mKf2dXC9zE/Tm...t-fall-tour.jpg fett.. und 2 buttons. und 2 sticker so dazu. und einmal schon vor einlass das tourposter von der tür abgemacht und aufgerollt. gleiches nochmal zum dicken poster dazu bekommen...